EAN: 9783658113612

9783658113612 - Kulturorganisationen und Corporate Cultural Responsibility - Sandra Morticia Zschiesche Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Arbeit widmet sich dem Phänomen Corporate Cultural Responsibility und seiner Bedeutung für das Handlungsspektrum von Kulturorganisationen in Deutschland. Dabei wird herausgearbeitet wie Kulturakteure die unter dem verstärkten Druck zur Drittmittelakquise stehen institutionelle Arbeit erfolgreich zur Sicherung ihrer Existenz und als Nachweise ihrer Exzellenz nutzen können. Die Analyse zeigt dass die Anforderungen aus mehr als nur der Akquise von zusätzlichen Geldern bestehen sondern sich mehrdimensional auf unterschiedlichen Ebenen identifizieren lassen. Insbesondere durch den Journalismus kann die Bedeutung von guter CCR wesentlich mitgeprägt werden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 14:30 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658113612
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-