
EAN: 9783658150921

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Katinka Bräunling untersucht subjektive Vorstellungen von Lehrkräften in Bezug auf den mathematischen Teilbereich der Arithmetik. Ausgehend davon dass diese Vorstellungen (Beliefs) von Lehrerinnen und Lehrern für ihre Unterrichtsplanung und ihr Handeln im Unterricht relevant sind stellt die Autorin die Identifikation von Beliefs und Beliefsystemen in den Mittelpunkt der empirischen Studie. In einem Mixed-Method-Design analysiert sie qualitativ und quantitativ erhobene Daten angehender und erfahrener Lehrkräfte und setzt deren Beliefsysteme in Beziehung zueinander. Dabei werden diese Systeme in ihrer Struktur ihrer längerfristigen Entwicklung sowie in Bezug auf ihre Handlungsrelevanz betrachtet.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 06:43 Uhr
19.03.2025 um 06:43 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658150921
MPN
-
ASIN
3658150920
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658150921 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...9783658082130 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...
9783658162184 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...
9783658096137 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...
9783793061243 - Flashar Martin Die Freiburger Ludwigsgemeinde in d...
9783658086435 - Pädagogische Professionalität in Mathematik und ...
9783658284473 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...
kürzlich hinzugefügt:
9783658082130 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...9783658096137 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...
9783658162184 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...
9783793061243 - Flashar Martin Die Freiburger Ludwigsgemeinde in d...
9783658284473 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...
9783658086435 - Pädagogische Professionalität in Mathematik und ...
9783658150921 - Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikd...