EAN: 9783658158842

9783658158842 - Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft   Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft - Gabriele Siegert Dieter Brecheis Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft. Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 12:18 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658158842
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>