
EAN: 9783658214494

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Blankpolierte Markenbotschaften will heute keiner mehr sehen - sie wirken künstlich standardisiert und verfehlen meist die Bedürfnisse der Kunden. Nur wer in der Lage ist Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen hat die Chance zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung den Spagat zwischen IT Customer-Service Sales und F&E zu meistern und ein sinnhaftes Markenerlebnis zu schaffen. Mit einer 360-Grad-Perspektive aus der Sicht von Unternehmen Agenturen Kunden und Wissenschaft zeigt dieses Buch wie Erlebnispakete - individuell auf den einzelnen User zugeschnitten - über verschiedene Kanäle in Echtzeit kommuniziert werden können. Die Konzepte und Praxisbeispiele machen deutlich wie Entscheider der Zerrissenheit zwischen unberechenbaren Kunden Touchpoint-Overkill und Big-Data-Wahn einen klaren Handlungsfokus entgegensetzen können.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 14:04 Uhr
20.03.2025 um 14:04 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658214494
MPN
-
ASIN
365821449X
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>