EAN: 9783658319335

9783658319335 - Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik   Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht - Martina Geisen Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Martina Geisen untersucht in einer explorativen qualitativen Studie die förderdiagnostischen Kompetenzen von Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel des Sachrechnens. Ziel der Studie war es die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Grund- und Förderschullehrpersonen im Hinblick auf die förderdiagnostischen Kompetenzen im Umgang mit Sachaufgaben zu betrachten und darzustellen. Hierfür werden Video-Vignetten generiert die typische Schwierigkeiten von Lernenden bei der Bearbeitung von Sachaufgaben zeigen und während problemzentrierter Interviews mit den Lehrpersonen als kontext-sensitiver Impuls eingesetzt werden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 17:07 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658319335
MPN
-
ASIN
365831933X
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>