EAN: 9783658381707

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch liefert kleinen und mittelständischen Unternehmen alle wesentlichen Grundlagen für eine zeitgemäße Pressearbeit - von der Strategieentwicklung bis zur Echtzeit-Medienevaluation von klassischen PR-Maßnahmen bis hin zu SEO-PR. Denn gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten rückt die Rolle der Kommunikation für KMU immer stärker in den Mittelpunkt. Zudem vollzieht sich in den Medienhäusern ein Wandel der die Arbeit von Kommunikator*innen stark beeinflusst und das Aufgabenspektrum deutlich erweitert. Die Autorin erläutert wie bedeutend gute Pressefotos Bewegtbild und multimedialer Content sind was Framing bedeutet und warum Storytelling immer wichtiger wird. Darüber hinaus werden die wichtigsten Stakeholder*innen Kanäle sowie effiziente Tools vorgestellt und durch Stimmen aus der Praxis ergänzt. Ein pragmatischer Leitfaden mit allen erfolgsentscheidenden und vor allem realisierbaren Maßnahmen für Mitarbeiter*innen kleiner und mittelständischer Pressestellen Start-ups Gründer*innen Vereine Verbände und NGOs.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 21:41 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658381707
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>