EAN: 9783658420048

9783658420048 - Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse - Olaf Mörk Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt welche technischen und kommunikativen Herausforderungen für B2B- und B2C-Unternehmen anstehen wie Strategien für die Zukunft aufgestellt und wie sie umgesetzt werden können.Die großen Trends der letzten Jahre stoßen an ihre Wachstumsgrenzen und die Explosion der Angebote im MarTech-Bereich hat vielfach zur Verwirrung geführt. Jetzt klopfen weitere neue Trends aus der digitalen Welt an (Generative AI Avatare Composability ...). Wie gewinnen Marketingabteilungen in diesem Technologie- und Content-Dschungel die Aufmerksamkeit ihrer Kunden und behalten selber den Überblick? Olaf Mörk analysiert dafür die relevanten Trends. Dieses Buch - mit zahlreichen Praxisbeispielen (z. B. 1.000 % mehr Leads) Abbildungen und Tipps - ist eine wertvolle Inspirationsquelle für alle die sich für die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb der kommenden Jahre rüsten wollen. Aus dem Inhalt Das geänderte Informationsverhalten von Gen Y und Gen Z fordern Marketing und Vertrieb heraus Neueste Trends verstehen und nutzen: Virtuelle-Influencer ChatGPT KI-Agents Internet of Think (IoTK) Avatare Web3 Composability Cognitive Computing Super-Apps und Social Media Situatives-Content-Marketing (SCM) Social Selling und New Sales Leadership Gemeinsam zum Erfolg: das Erfolgstrio Marketing + Vertrieb + CDO Marketing Automation Big Data und Data Governance - Chancen und Herausforderungen LinkedIn als effektives B2B-Social-Media-Netzwerk: Praktische Tipps und Tricks Mit einem Geleitwort René Kühn Initiator von CMCX Content-Marketing.Com
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.05.2025 um 10:36 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658420048
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-