EAN: 9783658439316

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch zeigt kompakt auf warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen - nicht zuletzt weil Plattformen wie Amazon Google und Meta den Zugang zu Konsumenten oligopolisiert haben. Mit der richtigen Direct-to-Consumer-Strategie (D2C) und einer strukturierten Herangehensweise kann jedes Unternehmen im direkten Kundengeschäft erfolgreich sein und so wertvolle und nachhaltige Beziehungen zu seiner Zielgruppe aufbauen. Die Autoren führen in die Hintergründe Strategien und Prozesse ein und beschreiben wie Unternehmen D2C-Geschäftsmodelle zielführend aufbauen können. Sie erläutern das wichtige Zusammenspiel von Kundenbeziehungen und -daten und geben konkrete Handlungsempfehlungen welche Hausaufgaben Unternehmen erledigen müssen um langfristig unabhängig von großen Plattformen zu werden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.06.2025 um 01:22 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658439316
MPN
-
ASIN
3658439319
Produktgruppe
-