EAN: 9783662580660
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.Die zweite Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu sind Abschnitte zum konzeptionellen Rahmen des Online-Marketing. Außerdem wurden Ausführungen zu den Arten und der Auswahl von Affiliates und zu unterschiedlichen Strategieansätzen in sozialen Netzwerken aufgenommen. Auch das Vorgehen bei kontrollierten Online-Experimenten sogenannten A B-Tests wird nun erläutert. Darüber hinaus wurden einhundert Verständnisfragen und viele neue anschauliche Abbildungen aufgenommen.Der InhaltDigitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital MarketingElectronic CommerceOnline-MarketingOnline-MarktforschungÜbungsaufgaben und Lösungsskizzen
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
13.11.2025 um 23:27 Uhr
13.11.2025 um 23:27 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783662580660
MPN
-
ASIN
3662580667
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783406802744 - Becksches Formularbuch IT-Recht...9783470497891 - Kompakt-Training Marketing - Manuela Näffgen Hans...
9781461370383 - Automated Biometrics - David D Zhang Kartoniert (T...
9783319917153 - HCI in Business Government and Organizations Karto...
9783540858621 - International Symposium on Distributed Computing a...
9783631595367 - Electronic Signatures in International Contracts -...
9783642348884 - Agent-Mediated Electronic Commerce Designing Tradi...
9783658115302 - Kundenmanagement & Electronic Commerce In-store ...
9783658240738 - Edition KWV Auswirkungen von Internettechnologie...
9783319244525 - The Future of the Postal Sector in a Digital World...
9783319524580 - SpringerBriefs in Business Electronic Word of Mo...
9783642027338 - Computational Logic in Multi-Agent Systems Kartoni...
kürzlich hinzugefügt:
9781529346893 - Influence Empire - Lulu Yilun Chen Taschenbuch...9781398614529 - Think Human - Olivier Duha Kartoniert (TB)...
9783642408632 - Agent-Mediated Electronic Commerce Designing Tradi...
9783319244525 - The Future of the Postal Sector in a Digital World...
9783642341991 - Agent-Mediated Electronic Commerce Designing Tradi...
9783540858621 - International Symposium on Distributed Computing a...
9783319104904 - E-Commerce and Web Technologies Kartoniert (TB)...
9783319542287 - Agent-Mediated Electronic Commerce Designing Tradi...
9783030036164 - Social Commerce Gebunden...
9783319524580 - SpringerBriefs in Business Electronic Word of Mo...
9783642286575 - Advances in Electronic Commerce Web Application an...
9783658067816 - Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften -...