
EAN: 9783662580660

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.Die zweite Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu sind Abschnitte zum konzeptionellen Rahmen des Online-Marketing. Außerdem wurden Ausführungen zu den Arten und der Auswahl von Affiliates und zu unterschiedlichen Strategieansätzen in sozialen Netzwerken aufgenommen. Auch das Vorgehen bei kontrollierten Online-Experimenten sogenannten A B-Tests wird nun erläutert. Darüber hinaus wurden einhundert Verständnisfragen und viele neue anschauliche Abbildungen aufgenommen.Der InhaltDigitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital MarketingElectronic CommerceOnline-MarketingOnline-MarktforschungÜbungsaufgaben und Lösungsskizzen
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
11.05.2025 um 19:24 Uhr
11.05.2025 um 19:24 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783662580660
MPN
-
ASIN
3662580667
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783319524580 - SpringerBriefs in Business Electronic Word of Mo...9783658115302 - Kundenmanagement & Electronic Commerce In-store ...
9781398614529 - Think Human - Olivier Duha Kartoniert (TB)...
9783406802744 - Becksches Formularbuch IT-Recht...
9783319393957 - HCI in Business Government and Organizations eComm...
9783031079320 - Cyber and the City - Ashley Sweetman Gebunden...
9783642287640 - Distributed Computing and Artificial Intelligence ...
9783319244525 - The Future of the Postal Sector in a Digital World...
9783642398070 - Co-created Effective Agile and Trusted eServices K...
9783319917153 - HCI in Business Government and Organizations Karto...
9783658231163 - Kundenmanagement & Electronic Commerce Monetäre...
9783319132174 - Agent-Mediated Electronic Commerce Designing Tradi...
kürzlich hinzugefügt:
9783486254792 - Electronic Commerce - Johann A Illik Kartoniert (T...9783319277288 - E-Commerce and Web Technologies Kartoniert (TB)...
9780130984258 - Efraim Turban - GEBRAUCHT Electronic Commerce 2002...
9783031079351 - History of Computing Cyber and the City - Ashley...
9783642287640 - Distributed Computing and Artificial Intelligence ...
9783642286575 - Advances in Electronic Commerce Web Application an...
9783804542037 - Wirtschaftslehre für Berufsfachschulen - Hans Jec...
9783031011467 - Synthesis Lectures on Information Concepts Retriev...
9783030036164 - Social Commerce Gebunden...
9781529346893 - Influence Empire - Lulu Yilun Chen Taschenbuch...
9783319132174 - Agent-Mediated Electronic Commerce Designing Tradi...
9783642027338 - Computational Logic in Multi-Agent Systems Kartoni...