EAN: 9783663119975

9783663119975 - XBusiness Computing   Computer Based Marketing Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein Muss für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 19:49 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783663119975
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-