
EAN: 9783663119975

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein Muss für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 19:49 Uhr
20.03.2025 um 19:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783663119975
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783322902764 - XBusiness Computing Geschäftsprozesse mit Mobil...9783663119975 - XBusiness Computing Computer Based Marketing Kar...
9783322901774 - XBusiness Computing The SAP R 3® Guide to EDI a...
9783322938701 - XBusiness Computing Telemarketing - Dirk Bauer K...
9783322906687 - XBusiness Computing Tools zur Geschäftsprozeßo...
9783663058090 - XBusiness Computing Integriertes Knowledge Manag...
kürzlich hinzugefügt:
9783322906687 - XBusiness Computing Tools zur Geschäftsprozeßo...9783663119975 - XBusiness Computing Computer Based Marketing Kar...
9783322901774 - XBusiness Computing The SAP R 3® Guide to EDI a...
9783322938701 - XBusiness Computing Telemarketing - Dirk Bauer K...
9783322902764 - XBusiness Computing Geschäftsprozesse mit Mobil...
9783663058090 - XBusiness Computing Integriertes Knowledge Manag...