EAN: 9783668139909

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing Note: 1 0 Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen Veranstaltung: Einführung ins Studium Sprache: Deutsch Abstract: Werbung beschränkt sich schon lange nicht mehr lediglich auf die herkömmlichen Medien Print Rundfunk und Fernsehen. Vielmehr zielen die Marketingstrategien der Neuzeit verstärkt auf eine aktive Einbindung in das Leben der potentiellen Kunden ab die vor allem online zunehmend mit neuen Formen von Werbung konfrontiert werden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Viralen Marketing von Red Bull. Behandelt werden unter anderem folgende Themen: - Definition von viralem Marketing - Die zunehmende Bedeutung des Mediums Internet - Nachteile des viralen Marketing
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
12.06.2025 um 10:48 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783668139909
MPN
-
ASIN
3668139903
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 12.06.2025 um 10:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>