
EAN: 9783747504109

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Zeitgemäßes und personenzentriertes Marketing ohne Cookies: von Data-driven zu People-based Marketing First-Party Daten und Customer Data Platforms: von der Sammlung von Nutzerdaten über die kanalübergreifende Identifikation der Nutzer bis hin zur Erfolgsmessung Customer Journeys mit Always-on Marketing-Programmen orchestrieren: die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person People-based Marketing ist als Evolution von Data-driven Marketing die nächste Stufe im digitalen Marketing. Es löst kanalspezifische Kampagnen Daten in Silos und nicht konsistente Kundenerlebnisse ab fokussiert sich stattdessen komplett auf den Nutzer und schafft die Grundlage für eine vertrauensvolle Beziehung in einer Privacy First Ära. Anhand eines übergreifenden Nutzerprofils und geeigneter Technologie lässt sich damit die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person liefern. In diesem Buch zeigt Marco Hassler praxisnah wie People-based Marketing Schritt für Schritt umgesetzt werden kann: die Sammlung von Nutzerdaten mit der Identifika-tion des Nutzers über alle Kanäle hinweg die Einholung von Zustimmungen in einem herausfordernden datenschutzrechtlichen Umfeld die Marketing-Technologie und -Architektur die dafür notwendig ist die Gestaltung gesamter Marketing-Programme auf Basis einer Inbound- und Always-on-Philosophie Den Abschluss bildet die Erfolgsmessung von Maßnahmen für ein gelungenes People-based Marketing. Aus dem Inhalt: Teil I: Customer Centricity Personas und Customer Journeys Macro-Journeys und Micro-Moments Motivationsräume und Touchpoints Teil II: Daten Datensammlung und -auswertung Geräte- und kanalübergreifende Nutzerprofile Cookies Fingerprinting IDFA First-Party Datenstrategie Teil III: Technologie Customer Data Platform Identity Graph Consent Management DMP DSP SSP Teil IV: Zusammenführung und Anwendung Inbound Always-On Micro-Moments Happy Flows Nurtures und Marketing Automation Scoring und Künstliche Intelligenz Journey Analytics
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.05.2025 um 18:20 Uhr
20.05.2025 um 18:20 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783747504109
MPN
-
ASIN
3747504108
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783747504611 - Jürgen Ebner - GEBRAUCHT Einstieg in Kali Linux P...9783826696954 - mitp Professional Clean Coder - Robert C Martin ...
9783747506349 - mitp Professional Modernes Software Engineering ...
9783958456686 - mitp Professional SPSS - Felix Brosius Gebunden...
9783826659096 - mitp Professional SPSS-Programmierung - Felix Br...
9783747504345 - mitp Professional Python 3 für Studium und Ausb...
9783826697005 - Erich Gamma - GEBRAUCHT Design Patterns Entwurfsmu...
9783958458734 - mitp Professional AutoCAD 2019 und LT 2019 für ...
9783747503195 - mitp Professional Effektives Arbeiten mit MS Tea...
9783958456280 - mitp Professional Lean UX - Jeff Gothelf Josh Se...
9783747505359 - mitp Professional Autodesk Fusion 360 - Detlef R...
9783747504079 - mitp Edition ProfiFoto Erfolg im Foto-Business -...
kürzlich hinzugefügt:
9783747505359 - mitp Professional Autodesk Fusion 360 - Detlef R...9783747505113 - mitp Professional SEO - Marco Nirschl Stefan Kal...
9783747504109 - mitp Professional Von Data-driven zu People-base...
9783958458734 - mitp Professional AutoCAD 2019 und LT 2019 für ...
9783958458963 - mitp Professional C - Das Übungsbuch - Peter Pr...
9783958457768 - mitp Professional Datenbanken - Konzepte und Spr...
9783747503041 - mitp Professional Versionsverwaltung mit Git - S...
9783747501085 - mitp Business Das PMP-Examen - Thomas Wuttke Peg...
9783826690211 - mitp Professional Effektives Arbeiten mit Legacy...
9783747501269 - Luminar 4 Praxiseinstieg - Hendrik Roggemann Karto...
9783958450813 - Sam Newman - GEBRAUCHT Microservices Konzeption un...
9783747500774 - mitp Professional AutoCAD 2020 und LT 2020 für ...