
EAN: 9783781525337

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der vorliegende Band bringt die Handlungsfelder Schule Frühpädagogik und Soziale Arbeit miteinander ins Gespräch und fragt auf dieser Grundlage nach allgemeinen strukturellen Bedingungen und Merkmalen professionalisierter Praxis.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
12.04.2025 um 05:34 Uhr
12.04.2025 um 05:34 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783781525337
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783779978732 - Das praktische Studiensemester Soziale Arbeit - Ve...9783835354692 - Transatlantischer Kulturtransfer - Hartmut Hombrec...
9783781526389 - Fachunterrichtsgeschichten Taschenbuch...
9783837658859 - Academia Praktiken des Raums und des Wissens in Un...
9783944996851 - Empirische Pädagogik 3-2022 Implizites Wissen...
9783849817411 - AISTHESIS Denkräume Mit Texten umgehen - Susann...
9783110709681 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Karton...
9783958323179 - Implizites Wissen Kartoniert (TB)...
9783110717945 - Genealogie in der Moderne Gebunden...
9783658361884 - Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräf...
9783110585339 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Gebund...
kürzlich hinzugefügt:
9783835354692 - Transatlantischer Kulturtransfer - Hartmut Hombrec...9783781526389 - Fachunterrichtsgeschichten Taschenbuch...
9783110717945 - Genealogie in der Moderne Gebunden...
9783779978732 - Das praktische Studiensemester Soziale Arbeit - Ve...
9783658361884 - Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräf...
9783944996851 - Empirische Pädagogik 3-2022 Implizites Wissen...
9783110709681 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Karton...
9783958323179 - Implizites Wissen Kartoniert (TB)...
9783110585339 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Gebund...
9783837658859 - Academia Praktiken des Raums und des Wissens in Un...
9783849817411 - AISTHESIS Denkräume Mit Texten umgehen - Susann...