
EAN: 9783781525337

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der vorliegende Band bringt die Handlungsfelder Schule Frühpädagogik und Soziale Arbeit miteinander ins Gespräch und fragt auf dieser Grundlage nach allgemeinen strukturellen Bedingungen und Merkmalen professionalisierter Praxis.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
11.07.2025 um 19:24 Uhr
11.07.2025 um 19:24 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783781525337
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783110709681 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Karton...9783110717945 - Genealogie in der Moderne Gebunden...
9783849817411 - AISTHESIS Denkräume Mit Texten umgehen - Susann...
9783779978732 - Das praktische Studiensemester Soziale Arbeit - Ve...
9783835354692 - Transatlantischer Kulturtransfer - Hartmut Hombrec...
9783110585339 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Gebund...
9783781526389 - Fachunterrichtsgeschichten Taschenbuch...
9783658361884 - Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräf...
9783944996851 - Empirische Pädagogik 3-2022 Implizites Wissen...
9783837658859 - Academia Praktiken des Raums und des Wissens in Un...
9783958323179 - Implizites Wissen Kartoniert (TB)...
kürzlich hinzugefügt:
9783658361884 - Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräf...9783835354692 - Transatlantischer Kulturtransfer - Hartmut Hombrec...
9783110585339 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Gebund...
9783958323179 - Implizites Wissen Kartoniert (TB)...
9783779978732 - Das praktische Studiensemester Soziale Arbeit - Ve...
9783849817411 - AISTHESIS Denkräume Mit Texten umgehen - Susann...
9783110709681 - Wissenschaftsdiskurse kontrastiv - Jin Zhao Karton...
9783944996851 - Empirische Pädagogik 3-2022 Implizites Wissen...
9783781526389 - Fachunterrichtsgeschichten Taschenbuch...
9783110717945 - Genealogie in der Moderne Gebunden...
9783837658859 - Academia Praktiken des Raums und des Wissens in Un...