EAN: 9783791043302

9783791043302 - Marketing - Andreas Scharf Bernd Schubert Patrick Hehn Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: averdo
Ob Strategie Marktforschung oder Marketing-Mix das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien die die Ausführungen veranschaulichen können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen v.a. die digitale Transformation betreffend ergänzt: Web Analyse Big Data Electronic Pricing Social Media Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
03.05.2025 um 12:53 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783791043302
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>