
EAN: 9783791058559

Bilder-Quelle: averdo
Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung des Gedächtnisses des Lernens der Motivation der Emotion soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel das Thema Marke die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. Für die dritte Auflage wurden an zahlreichen Stellen Angaben aktualisiert oder ergänzt. Grundlegend wurde an Inhalt und Aufbau wenig verändert. Auch wenn sich die Werbeformen und die digitalen Möglichkeiten permanent weiterentwickeln bedeutet das nicht dass sich die grundlegenden Mechanismen der Werbung ändern müssen. Neu erfinden braucht man das Rad der Werbung daher auch im digitalen Zeitalter nicht. Das Unterkapitel Werbeziele wurde dennoch komplett überarbeitet. Das Kapitel 2 "Fokus Medien" in dem auf die Besonderheiten von TV- Radio- und Printwerbung sowie der Digitalen Werbung eingegangen wird wurde neu aufgenommen. Ansonsten wurden zahlreiche Zahlenangaben und einige Details aktualisiert
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.07.2025 um 20:08 Uhr
02.07.2025 um 20:08 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783791058559
MPN
-
ASIN
B0CR6DFV98
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783985842339 - CASHVERTISING - Drew Eric Whitman Kartoniert (TB)...9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...
9783836588591 - All-American Ads of the 60s - Steven Heller Gebund...
9783744505734 - Digitales Erzählen - Dennis Eick Kartoniert (TB)...
9783834430519 - Bergedorfer® Unterrichtsideen Verbraucherführe...
9783868150919 - Recht Wirtschaft Steuern Permission Marketing - ...
9783985844098 - CASHVERTISING - Hörbuch auf 7 CDs inkl Gratis-Dow...
9783658003661 - Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten...
9783799568999 - Ars Vendendi Werbung und kommerzielle Praktiken im...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
9783836677981 - Virale Werbung Die Unterschiede von klassischer We...
kürzlich hinzugefügt:
9783744505734 - Digitales Erzählen - Dennis Eick Kartoniert (TB)...9783658003661 - Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
9783985844098 - CASHVERTISING - Hörbuch auf 7 CDs inkl Gratis-Dow...
9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...
9783836588591 - All-American Ads of the 60s - Steven Heller Gebund...
9783868150919 - Recht Wirtschaft Steuern Permission Marketing - ...
9783985842339 - CASHVERTISING - Drew Eric Whitman Kartoniert (TB)...
9783836677981 - Virale Werbung Die Unterschiede von klassischer We...
9783799568999 - Ars Vendendi Werbung und kommerzielle Praktiken im...
9783834430519 - Bergedorfer® Unterrichtsideen Verbraucherführe...