EAN: 9783791058559
Bilder-Quelle: averdo
Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung des Gedächtnisses des Lernens der Motivation der Emotion soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel das Thema Marke die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab. Für die dritte Auflage wurden an zahlreichen Stellen Angaben aktualisiert oder ergänzt. Grundlegend wurde an Inhalt und Aufbau wenig verändert. Auch wenn sich die Werbeformen und die digitalen Möglichkeiten permanent weiterentwickeln bedeutet das nicht dass sich die grundlegenden Mechanismen der Werbung ändern müssen. Neu erfinden braucht man das Rad der Werbung daher auch im digitalen Zeitalter nicht. Das Unterkapitel Werbeziele wurde dennoch komplett überarbeitet. Das Kapitel 2 "Fokus Medien" in dem auf die Besonderheiten von TV- Radio- und Printwerbung sowie der Digitalen Werbung eingegangen wird wurde neu aufgenommen. Ansonsten wurden zahlreiche Zahlenangaben und einige Details aktualisiert
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.12.2025 um 20:29 Uhr
24.12.2025 um 20:29 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783791058559
MPN
-
ASIN
B0CR6DFV98
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836677981 - Virale Werbung Die Unterschiede von klassischer We...9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...
9783985844098 - CASHVERTISING - Hörbuch auf 7 CDs inkl Gratis-Dow...
9783985842339 - CASHVERTISING - Drew Eric Whitman Kartoniert (TB)...
9783868150919 - Recht Wirtschaft Steuern Permission Marketing - ...
500281073255 - Talisker x Parley Wilder Seas Single Malt Whisky 4...
9783658003661 - Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
9783799568999 - Ars Vendendi Werbung und kommerzielle Praktiken im...
9783834430519 - Bergedorfer® Unterrichtsideen Verbraucherführe...
9783836588591 - All-American Ads of the 60s - Steven Heller Gebund...
9783744505734 - Digitales Erzählen - Dennis Eick Kartoniert (TB)...
kürzlich hinzugefügt:
9783744505734 - Digitales Erzählen - Dennis Eick Kartoniert (TB)...9783985844098 - CASHVERTISING - Hörbuch auf 7 CDs inkl Gratis-Dow...
9783868150919 - Recht Wirtschaft Steuern Permission Marketing - ...
9783985842339 - CASHVERTISING - Drew Eric Whitman Kartoniert (TB)...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
9783658003661 - Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten...
9783799568999 - Ars Vendendi Werbung und kommerzielle Praktiken im...
9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...
9783834430519 - Bergedorfer® Unterrichtsideen Verbraucherführe...
500281073255 - Talisker x Parley Wilder Seas Single Malt Whisky 4...
9783836588591 - All-American Ads of the 60s - Steven Heller Gebund...
9783836677981 - Virale Werbung Die Unterschiede von klassischer We...