
EAN: 9783834909299

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Weiterempfehlung leistet einen wichtigen Beitrag zur Kundenakquisition und gilt in vielen Branchen als eine wesentliche Determinante des Unternehmenserfolges da Konsumenten darin eine glaubwürdige Grundlage für ihre Kaufentscheidungen sehen. Anbieter unternehmen deshalb z. B. mit Kunden-werben-Kunden-Maßnahmen vielfältige Versuche erfolgreiche Weiterempfehlungen direkt mit Prämien zu honorieren oder versuchen auf andere Weise die Weiterempfehlungsabgabe indirekt zu stimulieren. Gunnar Markert untersucht welche unternehmensseitig steuerbaren Determinanten und welche persönlichen Motive zu Weiterempfehlungen führen. Er entwickelt ein Wirkungsmodell mit einer umfassenden Darstellung dieser Determinanten. Mit einem auf empirischen Ergebnissen aufbauenden Konzept liefert der Autor konkrete Vorgaben zur Messung der Relevanz und zur effizienteren Steuerung des Weiterempfehlungsverhaltens anhand eines Managementprozesses.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.09.2025 um 22:08 Uhr
18.09.2025 um 22:08 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783834909299
MPN
-
ASIN
3834909297
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...4015101213071 - Mini-Sombrero 23 cm Ø...
9783732363346 - Auffallend anders - Vorsprung durch KundenwertschÃ...
9783944793900 - DEALTIME® - Dominik Füzi Gebunden...
9783836657853 - Diplomarbeit Kundenbindung in Genossenschaftsban...
9783778308325 - Als Handwerker erfolgreich beim Kunden auftreten -...
9783778307700 - Als Landschaftsgärtner erfolgreich beim Kunden au...
9783962511555 - Kundenliebe Kartoniert (TB)...
9783836671248 - Service auf dem deutschen Mobilfunkmarkt - Pascal ...
9783863413446 - Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - David Seini...
9783898998635 - Marcel Merkel - GEBRAUCHT Osteopathische Übungen ...
9783658145934 - Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of ...
kürzlich hinzugefügt:
9783863413446 - Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - David Seini...9783778308325 - Als Handwerker erfolgreich beim Kunden auftreten -...
9783836657853 - Diplomarbeit Kundenbindung in Genossenschaftsban...
9783732363346 - Auffallend anders - Vorsprung durch KundenwertschÃ...
9783658340421 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte...
9783732363339 - Auffallend anders - Vorsprung durch KundenwertschÃ...
9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...
9783836671248 - Service auf dem deutschen Mobilfunkmarkt - Pascal ...
4015101213071 - Mini-Sombrero 23 cm Ø...
9783658145934 - Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of ...
9783944793900 - DEALTIME® - Dominik Füzi Gebunden...
9783778307700 - Als Landschaftsgärtner erfolgreich beim Kunden au...