
EAN: 9783800675791

Bilder-Quelle: averdo
Nachhaltigkeit als strategische Notwendigkeit In einer Welt in der soziale und ökologische Verantwortung den langfristigen Erfolg von Unternehmen bestimmen ist Nachhaltigkeit kein Luxus sondern ein zentrales Strategiethema. Dieses Buch zeigt wie Nachhaltigkeit nicht als bloße Pflichtübung für Compliance oder Reporting verstanden wird sondern als Innovationsmotor und Erfolgsfaktor für jede Unternehmensstrategie genutzt werden kann. Von Praktiker:innen für Praktiker:innen Die Autor:innen Julia Weber und Marcel Farkhondeh-Hoy bringen fundierte Expertise und langjährige Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit Innovation Geschäftsstrategie und Projektmanagement ein. Ihre Ansätze basierend auf Projekten in KMUs Konzernen und Start-ups bieten Orientierung für alle die Nachhaltigkeit als Chance begreifen. Eine Toolbox zum Entwickeln Egal ob Einsteiger:in oder Expert:in ? dieses Buch bietet eine praxisnahe Anleitung zur Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt-Methodik und bewährten Werkzeugen hilft es Nachhaltigkeit im Unternehmen zu verankern und sowohl den Unternehmenserfolg als auch positiven sozialen und ökologischen Impact zu fördern.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.09.2025 um 06:32 Uhr
30.09.2025 um 06:32 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783800675791
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>