EAN: 9783800677924
                  Bilder-Quelle: averdo
      VorteileFrischer Blick auf eine ebenso kulturell wie wirtschaftlich relevante GeschichteKluge Verknüpfung klassischer Geschäftsideen (Innovation  Marketing  Marke  Strategie) mit einer Person  die tatsächlich ein globales Unternehmen ist  das das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens auf neue und aufschlussreiche Weise erklärteine unternehmerisch informative und dennoch unterhaltsame Lektüre über das leben eines lebenden Superstars Zum Werk Taylor Swift ist mehr als nur ein Popsternchen - sie ist ein Milliarden-Unternehmen  das die Musikbranche revolutioniert hat. Wie wurde aus einem Country-Girl die bestverdienende Musikerin der Welt? Welche Strategien und unternehmerischen Erkenntnisse stecken dahinter? Der Autor nimmt uns auf eine faszinierende Reise durch die geschäftlichen und kreativen Entscheidungen mit  die Taylor Swift von einem Teenager-Wunderkind zu einem modernen Kulturphänomen machten. Von ihrem Aufstieg in der Country-Musik bis zur gigantischen Eras Tour - ihr Weg ist beeindruckend. Dieses Buch beantwortet die Fragen  wie sie ihren Erfolg vervielfachte  sich immer wieder neu erfand und die ständigen Veränderungen im Musikgeschäft meisterte. Kevin Evers  Redakteur der Harvard Business Review  analysiert die entscheidenden geschäftlichen und kreativen Schritte  die jede Ära von Swifts Karriere prägten. Mit einer Mischung aus Wirtschaft und Kunst  Analyse und Erzählung  beleuchtet er Swift als multidimensionalen Superstar und strategisches Genie. Swifts Fans werden ihre Ikone aus einer neuen Perspektive sehen. Andere können von ihren unternehmerischen Strategien lernen und verstehen  warum Swift auch im zweiten Jahrzehnt immer noch erfolgreich ist. Inhalte sind:Die Vision - Taylor Swift  2006Der Übergang - Furchtlos  2008Die Erfahrung - Sprechen Sie jetzt  2010Der Flirt - Rot  2012Die Neuerfindung 1989  2014Der Fall - Reputation  2017Der Kampf - Liebhaber  2019Der Drehpunkt -Folklore und Evermore  2020Die Epochen - Mitternacht  2022Epilog - Die Abteilung für gequälte Dichter  2024 Zielgruppe Leserinnen und Leser von inspirierende Erfolgsgeschichten aus der Wirtschaft wie Apple Jobs  Tesla Musk  Warren Buffet  Bezos usw. Taylor-Swift-Fans  die sich für mehr als nur den Star interessieren. Leserinnen und Leser von populären Sachbüchern über Berühmtheiten und Ikonen  die sich inspirieren lassen wollen. Strategen  Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Beraterinnen und Berater  die von den Besten lernen wollen.
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.11.2025 um 11:00 Uhr
          
          
      04.11.2025 um 11:00 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9783800677924
          MPN
-
          ASIN
-
          Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
          
                      
                    
                          
          
      
        Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

          Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>