
EAN: 9783825249939

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel - online werden sie zu Kooperationspartnern der eigentlichen Anbieter. Informationstechnologien machen die globalisierte Welt zu einem digitalen Dorf. Der Kunde stellt zunehmend Sinnfragen und möchte Produkte die zu seinem Lebensstil passen - das erfordert viel Kreativität! Als Hilfestellung vermittelt die überarbeitete Neuauflage dieses Lehrbuchs die Grundlagen des Tourismus- und Freizeitmarketings. Es bietet entsprechende Best-Practice-Beispiele an. Die Struktur des Buchs entspricht dem Ablauf eines Marketing-Managementprozesses (Analyse Ziele Strategien Gestaltung Realisierung Kontrolle). Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und am Kapitelende festigen Kernaussagen sowie Wiederholungsfragen das Verständnis.Das Buch richtet sich an Studierende der Tourismus- und Betriebswirtschaft sowie Geographie. Es ist zudem für Marketingpraktiker eine aufschlussreiche Lektüre.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.08.2025 um 07:58 Uhr
05.08.2025 um 07:58 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825249939
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783319282305 - Information and Communication Technologies in Tour...9783966853996 - Schönrock Dirk MICHAEL MÜLLER REISEFÜHRER Santo...
9783631854228 - Dynamics of International Tourism Contemporary Iss...
9783631803851 - Current Issues in Services Management Kartoniert (...
9783427306047 - Stöcklein Silke English for Public Administration...
9783031209130 - Nostalgia Marketing - Marco Pichierri Kartoniert (...
9783631838860 - Tourism and Hospitality Studies Kartoniert (TB)...
9781484296356 - Blockchain for Hospitality and Tourism - Dominika ...
9783319511672 - Information and Communication Technologies in Tour...
9783319338637 - Strategic Innovative Marketing Gebunden...
9783319754611 - Management and Marketing of Wine Tourism Business ...
9783838211930 - Pop Beckett Intersections with Popular Culture - P...
kürzlich hinzugefügt:
9783631854228 - Dynamics of International Tourism Contemporary Iss...9783319051819 - Social Media Marketing in Tourism and Hospitality ...
9783319338637 - Strategic Innovative Marketing Gebunden...
9783966853996 - Schönrock Dirk MICHAEL MÜLLER REISEFÜHRER Santo...
9783031209130 - Nostalgia Marketing - Marco Pichierri Kartoniert (...
9783954892334 - Investigating the challenges of promoting dark tou...
9783836672238 - Cross-Cultural Destination Image Assessment Cultur...
9783427306047 - Stöcklein Silke English for Public Administration...
9783030169800 - Tourist Destination Management Gebunden...
9783319754611 - Management and Marketing of Wine Tourism Business ...
9781137603357 - Skills for Business and Management - Martin Sedgle...
9781484296356 - Blockchain for Hospitality and Tourism - Dominika ...