EAN: 9783825264567

Bilder-Quelle: averdo
Wie konkurrieren Unternehmen wie entscheidet das Management wie funktionieren Märkte? Mikroökonomie ist spannend. Markus Thomas Münter erklärt strategische Entscheidungen mit anwendungsorientierter mikroökonomischer Theorie. Empirische Daten viele Praxisbeispiele und verhaltensökonomische Erkenntnisse helfen Strategieentwicklung und digitale Geschäftsmodelle besser zu verstehen - damit beim Start ins Berufsleben direkt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Dieses Buch zeigt ¿ wie Digitalisierung und Plattformen Märkte verändern ¿ warum disruptive Innovationen Unternehmen zerstören können ¿ weshalb Menschen begrenzt rational entscheiden und ¿ wann Spieltheorie wirklich Wettbewerbsvorteile schafft. Die dritte Auflage wurde überarbeitet und erweitert sie geht u. a. stärker auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit ein. Zudem bietet sie einen eLearning-Kurs mit rund 200 Fragen. Dieses Lehrbuch ist der ideale Einstieg in eine managementorientierte Volkswirtschaftslehre für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie angrenzender Studiengänge.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.06.2025 um 20:45 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783825264567
MPN
-
ASIN
3825264564
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>