EAN: 9783828847453

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Viele Innovationen setzen sich trotz guter Voraussetzungen am Markt nicht durch. Verantwortlich für die Zurückhaltung der Konsumenten sind neben rationalen Gründen wie hohen Preisen oder Qualitätsproblemen auch psychische - oft unbewusst vorhandene - Widerstände die sich gegenüber der Akzeptanz einer Neuerung aufbauen. Diese Arbeit untersucht die psychischen Widerstände der Akzeptanz. Zudem wird ein umfassendes Modell der Akzeptanz auf verhaltenswissenschaftlicher Basis entwickelt. Hierdurch werden Lücken in der Theoriearbeit der Akzeptanzforschung geschlossen und für die Praxis neue Erkenntnisse gewonnen. Der Autor zeigt auf wie die Implementierung und Nutzung von Neuerungen auf der Konsumentenseite gefördert werden kann.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
17.03.2025 um 17:44 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783828847453
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>