EAN: 9783830551041

9783830551041 - Die 4 P im Marketing - Werner Pepels Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die 4 P im Marketing gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:- die Produktpolitik (Product-P) für Markenartikel Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing - die Preispolitik (Price-P) für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing - die Kommunikationspolitik (Promotion-P) für den Klassischen den Nicht-klassischen und den Online-Informations-Mix im Marketing - die Distributionspolitik (Place-P) für den Verfügbarkeits-Mix und die Vertriebssteuerung im Marketing.Dies umfasst den gängigen Kanon der Wissens- und Prüfungsinhalte im Bereich Marketing bzw. Instrumental-Mix. Wichtige Stichworte sind dabei Markenartikel Produktlebenszyklus Programmplanung Listenpreisgestaltung Preisfeinsteuerung Mediaplanung Online-Werbung Web 1.0 Web 2.0 Below-the-line Advertising Absatzkanalgestaltung Verkauf.Werner Pepels gehört zu den meistgelesenen deutschen Fach- und Lehrbuchautoren für Marketing und marktorientiertes Management.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 12:56 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783830551041
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>