EAN: 9783830943167

9783830943167 - Vermessen? Zum Verhältnis von Bildungsforschung Bildungspolitik und Bildungspraxis Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Evidenzinformiertheit und Evidenzbasierung sind zu nicht mehr wegzudenkenden Grundelementen auf allen Ebenen der Bildung geworden. Dieser Sammelband widmet sich kritisch der Frage nach den Möglichkeiten und Grenzen des Vermessens pädagogischer Wirklichkeiten:·Haben wir genügend bzw. die richtigen Evidenzen um Bildungsprozesse sinnvoll zu steuern?·Was soll gemessen werden um entwicklungsrelevante Informationen zu erlangen?·Welche Informationen sollen berücksichtigt werden welche nicht?·Was sagen vorliegende Daten über gelingende Bildungsprozesse?·Wie können Daten oder Ergebnisrückmeldungen zur Steuerung der weiteren Entwicklung von pädagogischen Maßnahmen genutzt werden?·Erhöhen vermehrte Testungen die pädagogische Qualität?
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 23:28 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783830943167
MPN
-
ASIN
3830943164
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>