EAN: 9783834921024

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Die zunehmende Weiterentwicklung und Integration von E-Business-Aktivitäten in Unternehmen verstärken die Forderung nach einer Erfolgsmessung des Online-Handels. Unternehmen stehen hierbei verschiedenartigen Herausforderungen gegenüber die derzeit eine unternehmenszielkonforme Erfolgsbewertung erschweren. Wesentliche Herausforderungen sind fehlendes fachliches Know-how (e-Controlling) sowie eine unzureichend definierte E-Business-Strategie und ungeklärte Verantwortlichkeiten. Die Autorin beschreibt diese Herausforderungen und entwickelt ein Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des Online-Vertriebs für einen Mehrkanaleinzelhändler. Claudia Hienerth entwickelt ein Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des Online-Vertriebs für einen Mehrkanaleinzelhändler. Das Modell ermöglicht die Messung von Kannibalisierungs- und Synergieeffekten zwischen dem Web-Shop und dem stationären Einzelhandel.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 14:52 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783834921024
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>