
EAN: 9783836658416

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die StudieBrand Communities und Markenstärkebefasst sich mit einem relevanten und interessanten Bereich des Markenmanagements. In Zeiten des zunehmenden Rechtfertigungsdrucks für Marketingaufwendungen sind akademische Forschung und unternehmerische Praxis auf der Suche nach geeigneten Steuerungsgrößen und Kennzahlen die den Nutzen von Marketingbudgets abbilden. Im Blickpunkt steht dabei insbesondere der Markenwert. An diesem Punkt setzt die vorliegende Diplomarbeit an und untersucht das InstrumentBrand Communityhinsichtlich des Einflusses auf die Markenstärke als wichtiger Bezugsgröße des Markenwertes. Zielsetzung ist es die ökonomische Relevanz von Brand Communities darzustellen. Im Fokus steht die Entwicklung Nutzung eines adäquaten Markenstärkemodells anhand dessen die Wirkungen von Brand Communities darzustellen sind. Die in vier Kapitel gegliederte Arbeit weist eine übersichtliche logische und ausgewogene Struktur auf. Die Kapitel 2 und 3 umfassen die eigentliche Themenstellung. In der abschließenden Schlussbetrachtung (Kapitel 4) werden die Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 08:06 Uhr
30.03.2025 um 08:06 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783836658416
MPN
-
ASIN
3836658410
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>