
EAN: 9783866413306

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
E-Commerce hat massiv verändert wie Kunden einkaufen. Und die haben ihre Erwartungen auf den stationären Handel übertragen. Vor diesem Hintergrund ist das Online-Geschäft allerdings nicht nur Konkurrent und Herausforderung es hat den Retail auch inspiriert und innoviert.In diesem Buch präsentiert Matthias Spanke 15 innovative Strategien mit denen Einzelhändler in unserer digitalisierten Zeit erfolgreich sind und es auch in Zukunft sein werden. Dazu gehören neueste In-Store-Technologien Methoden zur Entwicklung innovativer Markenerlebnisse Nachhaltigkeit als Einzelhandelsstrategie und smarte Adaptionen von Vorteilen des Online-Shoppings.PLUS: »Call to Action«-Praxistipps für jede Strategie und über 50 bebilderte Best-Practice-Beispiele aus der ganzen Welt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 14:53 Uhr
21.03.2025 um 14:53 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783866413306
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>