
EAN: 9783866413580

Bilder-Quelle: averdo
In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinkenden Frequenzen zwingen auch Händler der 'letzten analogen Bastion' zum Umdenken. E-Food ist dabei der Megatrend der die Branche nachhaltig verändert und die Kräfteverhältnisse verschiebt. "Das E-Food Buch: Märkte - Player - Strategien" bietet einen umfassenden Einblick in die aufstrebende Welt des Online-Lebensmittelhandels und führt Sie durch alle Schritte um digital erfolgreich zu sein. Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
17.03.2025 um 17:05 Uhr
17.03.2025 um 17:05 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783866413580
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>