EAN: 9783868152333

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesättigte Märkte verstärkten Wettbewerb Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen erhöhte Sparneigung und Kaufzurückhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht durch gezielte Maßnahmen zu versuchen dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Als eine Möglichkeit der verbesserten Kundenbindung hat sich im Konsumgüterbereich des Handels dabei die Einführung einer Kundenkarte als Schwerpunkt der Kundenbindung herauskristallisiert. Der Autor erläutert in dieser Arbeit die Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten der Kundenkarten für die Kundenbindung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.12.2025 um 10:14 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868152333
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-