EAN: 9783868152333
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesättigte Märkte verstärkten Wettbewerb Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen erhöhte Sparneigung und Kaufzurückhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht durch gezielte Maßnahmen zu versuchen dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Als eine Möglichkeit der verbesserten Kundenbindung hat sich im Konsumgüterbereich des Handels dabei die Einführung einer Kundenkarte als Schwerpunkt der Kundenbindung herauskristallisiert. Der Autor erläutert in dieser Arbeit die Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten der Kundenkarten für die Kundenbindung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.12.2025 um 21:31 Uhr
21.12.2025 um 21:31 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868152333
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658437787 - Online-Marketing ohne Budget - Daniel Gremm Gebund...9783744504492 - Erfolgreich als freier Journalist - Svenja Hofert ...
9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...
9783658372897 - Quick Guide Digital Marketing Roadmap - Alexander ...
9783658228309 - Quick Guide Quick Guide Effizientes Marketing fÃ...
kürzlich hinzugefügt:
9783744504492 - Erfolgreich als freier Journalist - Svenja Hofert ...9783658437787 - Online-Marketing ohne Budget - Daniel Gremm Gebund...
9783658228309 - Quick Guide Quick Guide Effizientes Marketing fÃ...
9783658372897 - Quick Guide Digital Marketing Roadmap - Alexander ...
9783834909299 - Weiterempfehlung als Marketingziel - Gunnar Marker...