
EAN: 9783868944419

Bilder-Quelle: averdo
In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie: wie Marken neu definiert werden die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist wie Design das Kundenerlebnis bestimmt wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet wie wichtig es ist Marken von innen zu verwalten Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen die sich mit Branding auskennen werden von den neuen Perspektiven die sie hier finden inspiriert sein und diejenigen die es besser verstehen möchten werden es plötzlich "verstehen". Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu "dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle".
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.08.2025 um 03:26 Uhr
08.08.2025 um 03:26 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868944419
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
0723188618897 - Most fantastic fakebook in the world...9783954890231 - Brand Identity Factors Developing a Successful Isl...
9783384234810 - Eco-Management Solutions - Nami Kartoniert (TB)...
9783868944419 - THE BRAND GAP - Marty Neumeier Kartoniert (TB)...
9781119518372 - The Future Leader - Jacob Morgan Gebunden...
9783031299650 - Commodity Branding - Fridrik Larsen Gebunden...
9781398609839 - Purposeful Brands - Sandy Skees Kartoniert (TB)...
9780321348104 - The Brand Gap - Marty Neumeier Kartoniert (TB)...
9780593234006 - AphroChic - Jeanine Hays Bryan Mason Gebunden...
4250117602093 - Scooter - GEBRAUCHT Mind the Gap-Regular Version -...
9783775754804 - Anastasia Samoylova Gebunden...
9781464230592 - Mcintire Emily Hooked (Collectors Edition)...
kürzlich hinzugefügt:
4250117602093 - Scooter - GEBRAUCHT Mind the Gap-Regular Version -...9780593234006 - AphroChic - Jeanine Hays Bryan Mason Gebunden...
9783954890231 - Brand Identity Factors Developing a Successful Isl...
9783643916518 - The Use of Blockchain Technology in Digital Market...
0723188618897 - Most fantastic fakebook in the world...
9783384234810 - Eco-Management Solutions - Nami Kartoniert (TB)...
0731452245724 - The Gap Band - GEBRAUCHT Best of - Preis vom 02062...
9780134857534 - Leading at a Higher Level - Ken Blanchard Gebunden...
9781398609839 - Purposeful Brands - Sandy Skees Kartoniert (TB)...
9781350135543 - Fashion Brand Stories - Joseph H Hancock Kartonier...
9781464230592 - Mcintire Emily Hooked (Collectors Edition)...
9780134172811 - The Brand Flip - Marty Neumeier Kartoniert (TB)...