
EAN: 9783868944419

Bilder-Quelle: averdo
In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie: wie Marken neu definiert werden die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist wie Design das Kundenerlebnis bestimmt wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet wie wichtig es ist Marken von innen zu verwalten Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen die sich mit Branding auskennen werden von den neuen Perspektiven die sie hier finden inspiriert sein und diejenigen die es besser verstehen möchten werden es plötzlich "verstehen". Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu "dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle".
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 23:36 Uhr
20.03.2025 um 23:36 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868944419
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9781350135543 - Fashion Brand Stories - Joseph H Hancock Kartonier...9781484226407 - The Definitive Guide to Shopify Themes - Gavin Bal...
0016728139427 - Bob Stewart - GEBRAUCHT Connections Mind the Gap -...
9783775754804 - Anastasia Samoylova Gebunden...
9783384234810 - Eco-Management Solutions - Nami Kartoniert (TB)...
9780593234006 - AphroChic - Jeanine Hays Bryan Mason Gebunden...
9783031299650 - Commodity Branding - Fridrik Larsen Gebunden...
9781119518372 - The Future Leader - Jacob Morgan Gebunden...
9780321348104 - The Brand Gap - Marty Neumeier Kartoniert (TB)...
9783643916518 - The Use of Blockchain Technology in Digital Market...
9781398609839 - Purposeful Brands - Sandy Skees Kartoniert (TB)...
9783954890231 - Brand Identity Factors Developing a Successful Isl...
kürzlich hinzugefügt:
9783031299650 - Commodity Branding - Fridrik Larsen Gebunden...9780593234006 - AphroChic - Jeanine Hays Bryan Mason Gebunden...
9783643916518 - The Use of Blockchain Technology in Digital Market...
9780321348104 - The Brand Gap - Marty Neumeier Kartoniert (TB)...
9780134857534 - Leading at a Higher Level - Ken Blanchard Gebunden...
9781484226407 - The Definitive Guide to Shopify Themes - Gavin Bal...
9780134172811 - The Brand Flip - Marty Neumeier Kartoniert (TB)...
9781119518372 - The Future Leader - Jacob Morgan Gebunden...
9781464230592 - Mcintire Emily Hooked (Collectors Edition)...
4250117602093 - Scooter - GEBRAUCHT Mind the Gap-Regular Version -...
9781398609839 - Purposeful Brands - Sandy Skees Kartoniert (TB)...
9783868944419 - THE BRAND GAP - Marty Neumeier Kartoniert (TB)...