EAN: 9783868944945

Bilder-Quelle: averdo
Mit ZAG steigt Marty Neumeier in die Thematik ein wie Marken die Kraft der Differenzierung zu ihrem Vorteil nutzen können und argumentiert dass in einem extrem unübersichtlichen Markt die traditionelle Differenzierung nicht mehr ausreicht. Stattdessen schlägt er eine radikale Differenzierung vor um für Aktionär*innen und Kund*innen einen dauerhaften Wert zu schaffen. ZAG wurde als eines der 100 besten Business Bücher aller Zeiten ausgezeichnet. Die vermittelten Prinzipien liegen den Strategien von Organisationen wie Apple Google UPS HP Microsoft Google Kraft PayPal und der University of California zugrunde. In dieser unterhaltsamen ca. 3-stündigen Lektüre erfahren Sie warum Me-too-Marken zum Scheitern verurteilt sind welche 17 Schritte Sie befolgen sollten um Ihre Marke anders zu gestalten  die vier tödlichen Gefahren für Markenportfolios und vieles mehr! ZAG ist perfekt für Personen die im Bereich Business Strategy Marketing und Startups arbeiten. Auch Solopreneurs Freelancer und Consultants können von den Inhalten langfristig profitieren.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.09.2025 um 14:52 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868944945
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>