EAN: 9783954667581

9783954667581 - Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
Bilder-Quelle: averdo
Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 06:28 Uhr


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9783954667581
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Fachbücher, Lernen &

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