EAN: 9783954718085

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit ihren Kund_innen. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzer_innen die Fellows ins Zentrum einer jeden Unternehmung: Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship-Prinzip auf die Unternehmensstrategien die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst-Practices.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.06.2025 um 03:00 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783954718085
MPN
-
ASIN
3954718081
Produktgruppe
-