
EAN: 9783960091318

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2. Auflage neu: Content Marketing Influencer Marketing Daten und KI im Online-Marketing Storytelling Chatbots und mehr Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expertinnen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing Influencer-Marketing SEA und SEO Conversion-Optimierung Mobile oder E-Mail-Marketing Web Analytics u. v. a. m.: Die Autorinnen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge. Aus dem Inhalt: Online-Marketing - Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp Content Marketing: Olaf Kopp Conversion-Optimierung: Nils Kattau SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke SEA - Search Engine Marketing: Guido Pelzer Affilliate Marketing: Markus Kellermann Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer E-Mail-Marketing: Manuela Meier Social Media Marketing: Felix Beilharz Mobile Marketing: Ingo Kamps Digital Analytics: Markus Vollmert Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz Ganz gleich in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Managers.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.08.2025 um 04:47 Uhr
16.08.2025 um 04:47 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783960091318
MPN
-
ASIN
3960091311
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868816396 - New Guerrilla - Petra Owen Anthony-James Owen Kart...9783957050045 - Crossover-Marketing - Jonathan Sander Kartoniert (...
9783430210980 - Adrenaline - Hartmut M Volz Gebunden...
9783658422011 - So geht Digital Marketing - Claudia Bünte Kartoni...
9783836657389 - Diplomarbeit Online-Marketing von kleinen und mi...
9783658376857 - Der SEO Planer - Udo Raaf Kartoniert (TB)...
9783658385088 - Conversion-Optimierung Erfolgreiche Webseiten und ...
9783863170172 - Online Marketing - Essentials - Erwin Lammenett Ka...
9783958452640 - Erfolgreiche Webtexte - Sabrina Forst Kartoniert (...
9783957281883 - Einfach machen - einfach gründen! - Katharina Mar...
9783868819007 - Hogshead Sally Wie die Welt dich sieht...
9783658267056 - Quick Guide Quick Guide Erfolgreiche Marketingte...
kürzlich hinzugefügt:
9783946566120 - How Not to Die - Michael Greger Gene Stone Gebunde...9783836668972 - Online-Marketing der Stromversorger - Martin Zorno...
9783658385088 - Conversion-Optimierung Erfolgreiche Webseiten und ...
9783957281883 - Einfach machen - einfach gründen! - Katharina Mar...
4260296767988 - Berge - GEBRAUCHT Für die Liebe - Preis vom 02062...
9783966850698 - Rhodos Reiseführer Michael Müller Verlag - Hans-...
9783868816396 - New Guerrilla - Petra Owen Anthony-James Owen Kart...
9783430210980 - Adrenaline - Hartmut M Volz Gebunden...
9783961361533 - Online Kunden gewinnen - Steffen Wetzel Taschenbuc...
9783658419790 - Geschäftsanbahnung in China - Wolfgang Kohl Xueli...
9783430202671 - Hypnoästhetik - Christian Mikunda Gebunden...
9783648136270 - Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influence...