
EAN: 9783960091318

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2. Auflage neu: Content Marketing Influencer Marketing Daten und KI im Online-Marketing Storytelling Chatbots und mehr Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expertinnen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing Influencer-Marketing SEA und SEO Conversion-Optimierung Mobile oder E-Mail-Marketing Web Analytics u. v. a. m.: Die Autorinnen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge. Aus dem Inhalt: Online-Marketing - Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp Content Marketing: Olaf Kopp Conversion-Optimierung: Nils Kattau SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke SEA - Search Engine Marketing: Guido Pelzer Affilliate Marketing: Markus Kellermann Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer E-Mail-Marketing: Manuela Meier Social Media Marketing: Felix Beilharz Mobile Marketing: Ingo Kamps Digital Analytics: Markus Vollmert Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz Ganz gleich in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Managers.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 05:38 Uhr
02.04.2025 um 05:38 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783960091318
MPN
-
ASIN
3960091311
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658008901 - Lehrbuch Marktforschung - Alexander Magerhans Si...9783989351721 - Das einfachste Online-Business der Welt - Grigori ...
9783836657389 - Diplomarbeit Online-Marketing von kleinen und mi...
9783958452640 - Erfolgreiche Webtexte - Sabrina Forst Kartoniert (...
9783658422011 - So geht Digital Marketing - Claudia Bünte Kartoni...
9783868817775 - Die Macht der Community - Ariane Brandes Kartonier...
9783648173190 - Warum das Gehirn Geschichten liebt - Werner T Fuch...
9783430202671 - Hypnoästhetik - Christian Mikunda Gebunden...
9783648150207 - Crashkurs Storytelling - Werner T Fuchs Kartoniert...
9783961361533 - Online Kunden gewinnen - Steffen Wetzel Taschenbuc...
9783868816396 - New Guerrilla - Petra Owen Anthony-James Owen Kart...
9783658338657 - Social-Media-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer K...
kürzlich hinzugefügt:
9783658267056 - Quick Guide Quick Guide Erfolgreiche Marketingte...9783863170172 - Online Marketing - Essentials - Erwin Lammenett Ka...
9783836297837 - Social Media Manager*in - Vivian Pein Gebunden...
9783868817119 - Ich endlich einzigartig - Hermann H Wala Kartonier...
9783430202671 - Hypnoästhetik - Christian Mikunda Gebunden...
9783658376857 - Der SEO Planer - Udo Raaf Kartoniert (TB)...
9783959030182 - click like & follow - Roberto De Simone Taschenbuc...
9783957050045 - Crossover-Marketing - Jonathan Sander Kartoniert (...
9783648136270 - Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influence...
9783658385088 - Conversion-Optimierung Erfolgreiche Webseiten und ...
9783759808615 - Erfolgreiches Affiliate-Marketing Business - Paul ...
9783958452640 - Erfolgreiche Webtexte - Sabrina Forst Kartoniert (...