EAN: 9783982126210
                  Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
      Das Buch zur Capital-Kolumne: https:  www.capital.de karriere niels-albrecht-kolumne-strategien-der-aufmerksamkeitsoekonomieBeeinflussung liegt in der Natur des Menschen. Wir möchten Einfluss nehmen  Wirkung erzielen  uns durchsetzen. Kommunikation ist unser wichtigstes Machtinstrument. Obwohl wir es täglich nutzen  kennen nur wenige die Strategien der Aufmerksamkeitsökonomie. Ohne dieses Wissen können wir im digitalen Informationszeitalter nicht bestehen. Nur wer die Wirkprinzipien von Werbung  Marketing  Public Relations und Propaganda kennt  kann sie entlarven. Die gute Nachricht lautet: Die Macht der Kommunikation und deren Tools sind entschlüsselt. Dr. Dr. Niels H. M. Albrecht hat eine provokante  moderne und umfassende Enzyklopädie der Kommunikationsmacht verfasst und alle Strategien zusammengestellt  die immer und überall gelten. Anhand von realen Beispielen aus Management  Politik  Wirtschaft  Kirche und Sport zeigt er die Instrumente zur Steuerung der Wahrnehmung auf. Wenn Sie die 40 Strategie-Tools beherrschen  können Sie gezielt Einfluss nehmen.
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.11.2025 um 09:33 Uhr
          
          
      04.11.2025 um 09:33 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9783982126210
          MPN
-
          ASIN
3982126215
          Produktgruppe
-
          
                      
                    
                          
          
      
        Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

          Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>