
EAN: 9783988412799

Bilder-Quelle: averdo
"Enter Room - Lesen & Rechnen" - Spielerisch lernen mit Logik Rätseln und Fantasie. Dieses kreative Arbeitsheft richtet sich an Schülerinnen und Schüler der Klassen 2 bis 4 in der Grundschule und verbindet gezielt die Förderung grundlegender Kompetenzen aus Deutsch und Mathematik mit spannenden Rätseln und motivierenden Denkaufgaben. Im Mittelpunkt steht das geheimnisvolle Schloss von Prinz Pino - ein Ort voller Herausforderungen bei dem nicht nur Neugier sondern auch Köpfchen gefragt ist! Kinder tauchen in eine fantasievolle Lernwelt ein in der sie knifflige Logikrätsel vielfältige Leseaufgaben und abwechslungsreiche Übungen zu den Grundrechenarten lösen müssen um Schritt für Schritt neue Räume im Schloss zu betreten. Jede Aufgabe führt sie näher zum Ziel - dem Zutritt ins Innere des Schlosses - und stärkt dabei ganz spielerisch ihre Lesekompetenz den Wortschatz und das logische Denken. Die durchdachten Kopiervorlagen eignen sich hervorragend für den selbstständigen Einsatz im Unterricht in Vertretungsstunden Förderangeboten oder auch für das Lernen zu Hause. Dank der integrierten Lösungen können die Kinder ihre Ergebnisse direkt kontrollieren und fördern dabei gleichzeitig ihre Eigenverantwortung und Selbstorganisation. Ob als spannendes Lernspiel zwischendurch oder als festes Element im Wochenplan: "Enter Room - Lesen & Rechnen" bietet eine kreative Mischung aus Abenteuer Rätselspaß und gezielter Kompetenzförderung - und begeistert alle die spielerisch lernen möchten. Ein ideales Material um Lesefähigkeit mathematisches Denken und logisches Kombinieren auf motivierende Weise zu stärken! 32 Seiten mit Lösungen
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.07.2025 um 19:54 Uhr
29.07.2025 um 19:54 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783988412799
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>