EAN: 9783989410800
Bilder-Quelle: averdo
Der internationale Bestseller: Eine spannende Einführung in die Kunst der sanften Manipulation. Unsere Entscheidungen sind weniger rational als wir denken. Ob im Kino im Restaurant oder im Straßenverkehr - überall beeinflussen subtile Reize unser Verhalten. Manche davon sind nützlich wie die berühmte Stubenfliege im Flughafen-Pissoir andere hingegen lenken uns in eine falsche Richtung. Dieses Buch zeigt auf unterhaltsame und kluge Weise wie Nudging funktioniert wo es uns hilft - und wo wir besonders wachsam sein sollten. Standard gewinnt. Wir bleiben gern bei dem was uns voreingestellt angeboten wird: Hallo Abofalle! Auswahl? Ja. Entscheiden? Uff. Wir lieben es Optionen zu haben - aber hassen es uns entscheiden zu müssen. Deshalb sind Dating-Apps oft so frustrierend. Weniger wäre mehr. Supermarkt-Schachzug. Erst die frischen Äpfel damit wir uns gut fühlen - dann die Schokoriegel an der Kasse weil wir jetzt "dürfen". Letzter Eindruck bleibt. Menschen erinnern sich immer besser ans Ende. Verteilen Sie dehalb lieber am Ende des Gesprächs Lob nicht am Anfang. Wiederholung wirkt. Was wir oft hören wird irgendwann zur Wahrheit - egal ob's stimmt oder nicht. Einfach schlägt komplex. Emotionen erreichen mehr als ellenlange Argumente. 'Randvoll mit spannenden Fakten' Daily Mail Bei Fragen zur Produktsicherheit wenden Sie sich bitte an: info@gutkind-verlag.de
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.11.2025 um 10:45 Uhr
02.11.2025 um 10:45 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783989410800
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>