EAN: 9783110377033

9783110377033 - Marketing-Management in der Hotellerie - Marco A Gardini Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 3. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Lindner Accor 25hours Ringhotels) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten als auch Dozenten und Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in den Marketing- und Tourismuswissenschaften.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 07:35 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783110377033
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>