
EAN: 9783110377033

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 3. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Lindner Accor 25hours Ringhotels) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten als auch Dozenten und Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in den Marketing- und Tourismuswissenschaften.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.06.2025 um 14:19 Uhr
22.06.2025 um 14:19 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110377033
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658277208 - Fallstudien zum Management von Familienunternehmen...9783955325435 - Sahmer Andrea Hotelfachmann Hotelfachfrau (AO 2022...
9783836273848 - Vivian Pein - GEBRAUCHT Social Media Manager Das H...
9783882646726 - Der Wirtschaftsfachwirt 3 Handlungsbezogene Qualif...
9783034339742 - Happiness Management and Social Marketing A wave o...
9783642624520 - Business Engineering Customer Knowledge Manageme...
9783866413078 - Das E-Commerce Buch - Alexander Graf Holger Schnei...
9783110671100 - Data Science for Supply Chain Forecasting - Nicola...
9783319713458 - Media and Digital Management - Eli M Noam Gebunden...
9783830113546 - Erfolgreich selbstständig in der Kosmetik- und We...
9783125013315 - Managing Projects B2-C1 m 1 Audio-CD - Bob Dignen ...
9783031385438 - Proceedings in Business and Economics Fashion Co...
kürzlich hinzugefügt:
9783866413078 - Das E-Commerce Buch - Alexander Graf Holger Schnei...9783319689180 - Mindfulness in Behavioral Health Handbook of Min...
9783954891931 - Brand Management and Marketing of Luxury Goods - L...
9783658066239 - Stefan Helmke - GEBRAUCHT Effektives Customer Rela...
9783896886811 - Johanna und der wundersame Zaubersee - Ernst Greil...
9781398614529 - Think Human - Olivier Duha Kartoniert (TB)...
9783658266462 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9788847013636 - Scienza dei servizi Kartoniert (TB)...
9783989371583 - STARTUP Das 1x1 zur Existenzgründung Selbstständ...
9783631805541 - Current Issues in Economy and Management Kartonier...
9783039220588 - Kühn Richard Marketing...
9781433108976 - Why We Love Disney - Andi Stein Kartoniert (TB)...