EAN: 9783110377033
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 3. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Lindner Accor 25hours Ringhotels) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten als auch Dozenten und Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in den Marketing- und Tourismuswissenschaften.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.11.2025 um 10:52 Uhr
09.11.2025 um 10:52 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110377033
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783902752215 - Crowdfunding als Geschäftsmodell im Verlagswesen ...9783898214919 - Der russische Markt - Aleksandar Raketic Kartonier...
9781441910806 - Information Technology and Product Development Kar...
9783648169575 - Haufe Fachbuch Künstliche Intelligenz im Market...
9783658220310 - FOM-Edition Strategie und Transformation im digi...
9783828201880 - Nachhaltiges Marketing-Management - Ingo Balderjah...
9781433110641 - Making Online News- Volume 2 Kartoniert (TB)...
9783962139711 - Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und ...
9783831046591 - #dkinfografik BWL einfach erklärt - Julian Sims P...
9783800661923 - Klausuren- und Übungsbuch zur Betriebswirtschafts...
9783658337308 - Digitales Management und Marketing Kartoniert (TB)...
9783319173825 - Proceedings of the 1998 Multicultural Marketing Co...
kürzlich hinzugefügt:
9783423509671 - Basiswissen Betriebswirtschaft - Volker Schultz Ta...9783658424695 - Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing ...
9783486588897 - Faires Management und Marketing - Knut A Wiesner K...
9783791051611 - Die erfolgreiche Steuerkanzlei - Patrik Luzius Kar...
9780792399643 - Marketing Decisions Under Uncertainty - Dung Nguye...
9783319980379 - Business Models and ICT Technologies for the Fashi...
9783319404295 - SpringerBriefs in Operations Management Designin...
9783800634224 - Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften Bd17 Inte...
9781519178206 - Alex Genadinik - GEBRAUCHT Event Planning Manageme...
9783319173108 - Proceedings of the 1995 World Marketing Congress G...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
9783658348144 - Agiles Marketing Performance Management - Sascha S...