
EAN: 9783110377033

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 3. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Lindner Accor 25hours Ringhotels) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten als auch Dozenten und Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in den Marketing- und Tourismuswissenschaften.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.05.2025 um 16:25 Uhr
05.05.2025 um 16:25 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110377033
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
4060533136672 - Datalogic QuickScan I QD2131 Barcode-Scanner Kabel...9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9783486701500 - Marketing-Management - Harald Dettmer Paul Degott ...
9783658245184 - Applied Marketing Science Angewandte Marketingfo...
9783743958548 - Content & Cashflow - Konrad Fux Kartoniert (TB)...
9783319932989 - Aligning Business Strategies and Analytics Gebunde...
9783456853628 - Betriebswirtschaft und Management in der Gesundhei...
9783948605148 - Holger Stöhr - GEBRAUCHT Zur Prüfung vorbereiten...
9783658406585 - Nachhaltigkeit in Nonprofit-Organisationen Kartoni...
9783658220686 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783110425000 - Management in der Hotellerie und Gastronomie Karto...
9783949994401 - Fit für die KEP-Branche - Thorsten Blickle Karton...
kürzlich hinzugefügt:
9783658220686 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...9783527508709 - Der weiße Hai im Weltraum - Veit Etzold Kartonier...
9783110762419 - Digital Business Models - Sébastien Ronteau Laure...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9781484296356 - Blockchain for Hospitality and Tourism - Dominika ...
9783989371583 - STARTUP Das 1x1 zur Existenzgründung Selbstständ...
9781493220557 - SAP PRESS Englisch SAP S 4HANA - Devraj Bardhan ...
9783825288297 - Sander Matthias Marketing-Management...
9789819932047 - SpringerBriefs in Economics Recent Advances in t...
9781118960875 - The Lean Product Playbook - Dan Olsen Gebunden...
9783658187446 - Fallstudien zur Digitalen Transformation Kartonier...
9782857900757 - Kotler - GEBRAUCHT Marketing management - Preis vo...