EAN: 9783110714456
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Hotels Lindner Hotels Accor 25hours Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten Dozenten als auch Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation Branding TQM CRM Digitalisierung Internationales Marketing
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.11.2025 um 16:34 Uhr
08.11.2025 um 16:34 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110714456
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783319754611 - Management and Marketing of Wine Tourism Business ...9780525542834 - Brave New Work - Aaron Dignan Kartoniert (TB)...
9783030021306 - Challenges and Opportunities in the Digital Era Ka...
9783658317720 - KI - die neue Intelligenz im Vertrieb - Livia Rain...
9783110709094 - Der Aufstieg der Topmanagerinnen - Bettina Al-Sadi...
9783631854228 - Dynamics of International Tourism Contemporary Iss...
9780749484187 - Customer Innovation - Marion Debruyne Koen Tackx T...
9783836654531 - Diplomde Direktmarketing für Facility-Managemen...
9783319485102 - Business Models and ICT Technologies for the Fashi...
9780749497071 - Social Media Strategy - Julie Atherton Taschenbuch...
9783631805541 - Current Issues in Economy and Management Kartonier...
9783800661923 - Klausuren- und Übungsbuch zur Betriebswirtschafts...
kürzlich hinzugefügt:
9783734500794 - Operatives Event Management - Falk Trunz Kartonier...9783030864880 - Business Design Thinking and Doing - Angèle M Bea...
9783540587484 - Ralph Berndt - GEBRAUCHT Marketing 3 Marketing-Man...
9783319942971 - Political Marketing and Management in the 2017 New...
9783658165635 - Gesundheitsbetriebslehre - Andreas Frodl Kartonier...
9783989370975 - Matthiesen Vincent EXISTENZGRÜNDUNG Wie Sie ein e...
9783868943153 - Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftsl...
9783415051843 - IT- und Datenschutz-Compliance für Unternehmen - ...
9783658266462 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9781264627646 - Marketing Alternative Investments A Comprehensive ...
9783967390964 - Dein Erfolg AQ Warum Anpassungsfähigkeit die wi...
9783867647809 - Betriebswirtschaft 360 Grundbegriffe kurz erklärt...