
EAN: 9783110714456

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Hotels Lindner Hotels Accor 25hours Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten Dozenten als auch Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation Branding TQM CRM Digitalisierung Internationales Marketing
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.09.2025 um 19:19 Uhr
23.09.2025 um 19:19 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110714456
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9789462390935 - Managing Digital Enterprise - Jun Xu Gebunden...9783423509671 - Basiswissen Betriebswirtschaft - Volker Schultz Ta...
9781493226535 - Bardhan Devraj SAP S 4HANA...
9783836289283 - TikTok-Marketing - Anja Spägele Kartoniert (TB)...
9781484233924 - Startup Cities - Peter S Cohan Kartoniert (TB)...
9783791032719 - Marketing-Management - Markus Voeth Uta Herbst Geb...
9783764926823 - Marketing und Management für Musikpädagogen - St...
9781292725833 - Chaffey Dave Digital Business and E-commerce...
9783030079048 - AI in Marketing Sales and Service - Peter Gentsch ...
9783631854228 - Dynamics of International Tourism Contemporary Iss...
9783200032088 - Das Ende allen Projektmanagements Kartoniert (TB)...
9783319544533 - Development Growth and Finance of Organizations fr...
kürzlich hinzugefügt:
9783658385774 - Einführung Sportsponsoring - Andreas Bergmann Kar...9783956842221 - Diplomarbeit Marketing- und Kommunikationskonzep...
9783658260804 - Stock-Homburg Ruth Personalmanagement...
9783828201880 - Nachhaltiges Marketing-Management - Ingo Balderjah...
9783347891371 - From Zero to One - Wie man ein Unternehmen gründe...
9783836278829 - Pinterest-Marketing - Franziska von Lienen Natalie...
9783648130308 - Touchpoint Culture Gebunden...
9783110684490 - Management in der Hotellerie und Gastronomie Karto...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658253172 - Moderne Marketing-Kommunikation - Jörg Tropp Kart...
9783662459829 - Human Resource Management - Jens Rowold Kartoniert...
9783658184162 - Strategic Marketing - Torsten Tomczak Sven Reineck...