
EAN: 9783110714456

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Hotels Lindner Hotels Accor 25hours Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten Dozenten als auch Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation Branding TQM CRM Digitalisierung Internationales Marketing
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.08.2025 um 16:01 Uhr
04.08.2025 um 16:01 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110714456
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783800647637 - Industriegütermarketing - Klaus Backhaus Markus V...9783658006372 - Exportgut Kultur - Tom Bellion Kartoniert (TB)...
4549292225280 - i-SENSYS MF287dw Laserdrucker Multifunktion mit Fa...
9780792378266 - Market Response Models - Dominique M Hanssens Rand...
9783658309114 - Performance Marketing - Ingo Kamps Daniel Schetter...
9783834914361 - Mobile Support in Customer Loyalty Management - Ch...
9783658424695 - Verwertung kommerzieller Rechte im Sportmarketing ...
9783648130308 - Touchpoint Culture Gebunden...
9780357635087 - Marketing Management - Dawn Iacobucci Kartoniert (...
9783867647809 - Betriebswirtschaft 360 Grundbegriffe kurz erklärt...
9783747506011 - mitp Business Instagram-Marketing für Unternehm...
9783831046591 - #dkinfografik BWL einfach erklärt - Julian Sims P...
kürzlich hinzugefügt:
9783170213470 - Gesundheits- und Sozialmanagement - Peter Hensen G...9783642382789 - Modeling and Simulation in Engineering Economics a...
9783658208165 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte...
9781484222911 - Professional Sitecore 8 Development - Phil Wicklun...
9783415051843 - IT- und Datenschutz-Compliance für Unternehmen - ...
9780241515655 - DK How Stuff Works How Business Works - Dk Gebun...
9783540442790 - Gründungsmanagement Gebunden...
9783631792957 - The Perception of Employer Branding in relation wi...
9783898218320 - Beschwerdemanagement in Franchisesystemen - Carste...
9781473684829 - When Cultures Collide - Richard D Lewis Kartoniert...
9783170433472 - Wissenschaftsmanagement in der Hochschulpraxis - R...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...