
EAN: 9783110714456

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Hotels Lindner Hotels Accor 25hours Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten Dozenten als auch Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation Branding TQM CRM Digitalisierung Internationales Marketing
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.05.2025 um 15:48 Uhr
05.05.2025 um 15:48 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110714456
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783791032719 - Marketing-Management - Markus Voeth Uta Herbst Geb...9783836653039 - Diplomarbeit Gesundheitsmarketing als Bestandtei...
9783802124532 - Wertvolle Soft Skills für Wirtschaftsprüfer und ...
9783868151688 - Recht Wirtschaft Steuern Data-Mining im Immobili...
9783638902519 - Das Verhältnis zwischen ehrenamtlichen und haupta...
9783800658916 - Tourismus-Management - Felix Kolbeck Marion Rausch...
9783734500794 - Operatives Event Management - Falk Trunz Kartonier...
9783658266462 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783658306977 - Toolbox Customer Experience - Thomas Suwelack Kart...
9781409401490 - Stephen Shaw - GEBRAUCHT Airline Marketing and Man...
5712505728451 - DL QD2131 - Barcodescanner 1D USB QuickScan I QD21...
9783966450515 - WordPress 5 für Einsteiger - Thomas Canali Gebund...
kürzlich hinzugefügt:
9783985420247 - Marketing-Strategien in der Finanzindustrie - Pete...9783962139674 - Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und ...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783896887399 - Johanna und der wundersame Zauberberg - Angela Gre...
9783747506011 - mitp Business Instagram-Marketing für Unternehm...
4549292225280 - i-SENSYS MF287dw Laserdrucker Multifunktion mit Fa...
9783825253271 - Neue Betriebswirtschaft Gebunden...
9783428142033 - Kommunikationsmanagement - Werner Pepels Kartonier...
9783834914361 - Mobile Support in Customer Loyalty Management - Ch...
9783800647637 - Industriegütermarketing - Klaus Backhaus Markus V...
9783658342098 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre m 1 Buch m 1 E...
9783830551300 - Marketing - Jörn Redler Kartoniert (TB)...