EAN: 9783110714456
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ziel des Buches ist es aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss Ritz Carlton Choice Hotels Lindner Hotels Accor 25hours Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt Dr. Selk & Coll TREUGAST Solutions Group Zarges von Freyberg Hotelconsulting CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten Dozenten als auch Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation Branding TQM CRM Digitalisierung Internationales Marketing
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.12.2025 um 05:33 Uhr
24.12.2025 um 05:33 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783110714456
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783110709094 - Der Aufstieg der Topmanagerinnen - Bettina Al-Sadi...9783662467022 - Transactions on Large-Scale Data- and Knowledge-Ce...
9783961466931 - Wie effektiv ist Coaching? Zum Einfluss des regula...
9783942109581 - Iraq Oil and Gas Papers 2010 - Muhammed A Mazeel K...
9783031385438 - Proceedings in Business and Economics Fashion Co...
9780792399643 - Marketing Decisions Under Uncertainty - Dung Nguye...
9783638902519 - Das Verhältnis zwischen ehrenamtlichen und haupta...
9783658242510 - Edition KWV Dependence in Buyer-Supplier Relatio...
9783658246501 - Digitalen Wandel gestalten Kartoniert (TB)...
9783805709071 - Schopohl Michael Restaurantfach...
9783658010959 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783662527894 - Social Customer Relationship Management - Rainer A...
kürzlich hinzugefügt:
9783965830165 - Führungskraft - Reinhard Thieler-Unge Kartoniert ...9783658015602 - Management - Culture - Interpretation Branded Sp...
9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...
9783367104994 - Bannour Karim-Patrick Follow me!...
9783658406585 - Nachhaltigkeit in Nonprofit-Organisationen Kartoni...
9783428142033 - Kommunikationsmanagement - Werner Pepels Kartonier...
9783829318648 - Digitalisierung in Gemeinden - Daniel Alt André H...
9782340025271 - André Marchal - GEBRAUCHT Supply Chain Management...
9783658306977 - Toolbox Customer Experience - Thomas Suwelack Kart...
9783636014597 - Großerfolg im Kleinbetrieb - Hans-Peter Zimmerman...
9781484275016 - Commercializing Growth - Jerry Schaufeld Kartonier...
9788132222613 - Value Addition of Horticultural Crops Recent Trend...