EAN: 9783486274394

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes Medienmanagement haben sich deshalb zum Ziel gesetzt mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schließen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis zur Bearbeitung dieses komplexen und aktuellen Problemfeldes zu gewinnen. Sowohl Studierende als auch Praktiker erhalten einen wertvollen Einblick in die Kernprobleme des Medienmanagements.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 09:21 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783486274394
MPN
-
ASIN
3486274392
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>