
EAN: 9783658226459

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eine automatisierte und umfassende Messung der attitude toward the ad (Aad) auf Online Distributionsplattformen gelegt. Die optimale Akzeptanz der Nutzer wird durch das Verhältnis von Likes und Dislikes (sentiment rate) gemessen welches durch folgende Faktoren beeinflusst wird: Fit zwischen Marke und YouTuber transparente Kommunikation der Markenfinanzierung sowie die technische Qualität des Videos.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.07.2025 um 19:12 Uhr
09.07.2025 um 19:12 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658226459
MPN
-
ASIN
3658226455
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783744508216 - ABC des Journalismus Gebunden...9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783658291068 - Spielen ist unwahrscheinlich - Fabian Arlt Hans-JÃ...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783486275940 - Einführung in das Medienmanagement - Thomas Breye...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...
9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
8715946619699 - SC-P5000 STD SureColor (Tintenpatrone Farbe) Druck...
kürzlich hinzugefügt:
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
9783658291068 - Spielen ist unwahrscheinlich - Fabian Arlt Hans-JÃ...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
8715946619699 - SC-P5000 STD SureColor (Tintenpatrone Farbe) Druck...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783662589489 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologie ...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783744508216 - ABC des Journalismus Gebunden...