EAN: 9783658226459
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eine automatisierte und umfassende Messung der attitude toward the ad (Aad) auf Online Distributionsplattformen gelegt. Die optimale Akzeptanz der Nutzer wird durch das Verhältnis von Likes und Dislikes (sentiment rate) gemessen welches durch folgende Faktoren beeinflusst wird: Fit zwischen Marke und YouTuber transparente Kommunikation der Markenfinanzierung sowie die technische Qualität des Videos.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.11.2025 um 18:38 Uhr
10.11.2025 um 18:38 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658226459
MPN
-
ASIN
3658226455
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783837675122 - Scheytt Oliver Personal in Kunst und Kultur...9783934054547 - Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage -...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
8715946619699 - SC-P5000 STD SureColor (Tintenpatrone Farbe) Druck...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
8720254950372 - PowerDVD 22 Standard...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783486275940 - Einführung in das Medienmanagement - Thomas Breye...
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...
kürzlich hinzugefügt:
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...9783658252236 - Medien- und Internetmanagement - Bernd W Wirtz Geb...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783837675122 - Scheytt Oliver Personal in Kunst und Kultur...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...
9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...
9783744508216 - ABC des Journalismus Gebunden...
9783631419502 - Medienkultur Medienwirtschaft Medienmanagement - A...
9783848786466 - Goetz Miriam Medienmanagement...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...