
EAN: 9783658226459

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eine automatisierte und umfassende Messung der attitude toward the ad (Aad) auf Online Distributionsplattformen gelegt. Die optimale Akzeptanz der Nutzer wird durch das Verhältnis von Likes und Dislikes (sentiment rate) gemessen welches durch folgende Faktoren beeinflusst wird: Fit zwischen Marke und YouTuber transparente Kommunikation der Markenfinanzierung sowie die technische Qualität des Videos.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.09.2025 um 01:33 Uhr
24.09.2025 um 01:33 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658226459
MPN
-
ASIN
3658226455
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
8720254950372 - PowerDVD 22 Standard...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783744508216 - ABC des Journalismus Gebunden...
9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...
9783658252236 - Medien- und Internetmanagement - Bernd W Wirtz Geb...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
9783486275940 - Einführung in das Medienmanagement - Thomas Breye...
kürzlich hinzugefügt:
9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783658291068 - Spielen ist unwahrscheinlich - Fabian Arlt Hans-JÃ...
9783662589489 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologie ...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783934054547 - Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage -...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
8715946619699 - SC-P5000 STD SureColor (Tintenpatrone Farbe) Druck...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...