
EAN: 9783658226459

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eine automatisierte und umfassende Messung der attitude toward the ad (Aad) auf Online Distributionsplattformen gelegt. Die optimale Akzeptanz der Nutzer wird durch das Verhältnis von Likes und Dislikes (sentiment rate) gemessen welches durch folgende Faktoren beeinflusst wird: Fit zwischen Marke und YouTuber transparente Kommunikation der Markenfinanzierung sowie die technische Qualität des Videos.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.05.2025 um 21:51 Uhr
23.05.2025 um 21:51 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658226459
MPN
-
ASIN
3658226455
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...9783631419502 - Medienkultur Medienwirtschaft Medienmanagement - A...
9783934054547 - Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage -...
8720254950372 - PowerDVD 22 Standard...
9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
kürzlich hinzugefügt:
9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783662589489 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologie ...
9783631419502 - Medienkultur Medienwirtschaft Medienmanagement - A...
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
8720254950372 - PowerDVD 22 Standard...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...