EAN: 9783658226459
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur Produktion der Inhalte beschrieben und die Grundlage für eine automatisierte und umfassende Messung der attitude toward the ad (Aad) auf Online Distributionsplattformen gelegt. Die optimale Akzeptanz der Nutzer wird durch das Verhältnis von Likes und Dislikes (sentiment rate) gemessen welches durch folgende Faktoren beeinflusst wird: Fit zwischen Marke und YouTuber transparente Kommunikation der Markenfinanzierung sowie die technische Qualität des Videos.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.12.2025 um 02:14 Uhr
28.12.2025 um 02:14 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658226459
MPN
-
ASIN
3658226455
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783744508216 - ABC des Journalismus Gebunden...9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
9783848786466 - Goetz Miriam Medienmanagement...
9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783658252236 - Medien- und Internetmanagement - Bernd W Wirtz Geb...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
kürzlich hinzugefügt:
8715946619699 - SC-P5000 STD SureColor (Tintenpatrone Farbe) Druck...9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...
9783658291068 - Spielen ist unwahrscheinlich - Fabian Arlt Hans-JÃ...
9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...
9783658252236 - Medien- und Internetmanagement - Bernd W Wirtz Geb...
9783662589489 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologie ...