EAN: 9783503176748

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen Grafiken und Übungen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 18:49 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783503176748
MPN
-
ASIN
3503176748
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>