
EAN: 9783658236144

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Diese Fachlektüre erläutert Ihnen acht Phasen in denen Sie Ihre eigene Online-Marketing-Strategie erstellen und diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei legt das Buch auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings. Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf weil sie nicht wissen welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können. In mehreren Schritten zeigt der Autor dem Leser den Weg zur eigenen Online-Marketing-Strategie. Er geht dabei wie folgt vor: In einer kurzen Einleitung erklärt Bastian Sens weshalb Unternehmen ein Cockpit für das Online-Marketing benötigen. Eine Faktorenanalyse zeigt was Unternehmen bei ihrer Strategie beachten sollten. Anschließend beschreibt das Online-Marketing-Buch acht Phasen in denen eine eigene Online-Marketing-Strategie erstellt werden kann. Praktische Tipps helfen dabei das erarbeitete Konzept umzusetzen. Acht Phasen zur Erstellung des Online-Marketing-Konzepts Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kann der Leser seine persönliche Online-Marketing-Strategie erstellen. Dabei werden die folgenden Phasen durchlaufen: Positionierung Zielgruppenbestimmung Zielsetzung Kanal- und Instrumentenauswahl darunter SEO Google Adwords und Social-Media-Portale Contenterstellung Conversion-Optimierung Controlling Automatisierung Mit seinen praktischen Tipps ist dieses Buch nicht nur hilfreich für Webagenturen sondern Pflichtlektüre für alle Marketingleiter und Unternehmer die ihren Betrieb in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 15:45 Uhr
01.04.2025 um 15:45 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658236144
MPN
-
ASIN
3658236140
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836690591 - Kundenbindung beim Online-Marketing - Gellért Hor...4250967309258 - Mcshine - LED-Stiftsockellampe Silicia G4 2W 160lm...
9783470666631 - Die Prüfung der Personalfachkaufleute - Werner Gr...
9783960091318 - Online Marketing Manager - Felix Beilharz Tom Alby...
4250967305380 - Mcshine - LED-Strahler mcob MR16 3W 250 lm neutral...
9783868944235 - Grundlagen des Marketing m 1 Buch m 1 Beilage - Ph...
9783658353902 - Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen ...
9783470478746 - Handelsmarketing - Sabine Haller Kartoniert (TB)...
4250967305489 - Mcshine - LED-Strahler ET10 MR16 3W 300 lm neutral...
4009445036076 - Folien-Versandtaschen Classic Light C2 ohne Fenste...
9783960092230 - Online Marketing Manager*in - Felix Beilharz Tom A...
4250967324411 - Mcshine - Einbaurahmen ER-76 Edelstahl gebürstet ...
kürzlich hinzugefügt:
9783658300623 - Content Marketing - Ein Definitionsansatz - Manfre...9783902752215 - Crowdfunding als Geschäftsmodell im Verlagswesen ...
9783384246806 - Empfehlungsmarketing- Meister - Mick Burri Kartoni...
9783638913935 - Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöf...
4250967309272 - Mcshine - LED-Stiftsockellampe Silicia cob G4 1W 1...
9783741852831 - Online-Marketing mit Weitblick - Henning Krause Ka...
9783642635366 - Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing Kartoni...
9783732313150 - Gesucht Gefunden Gekauft! - André Lönser Kartoni...
4250967323124 - Mcshine - Tast-Dimmer TD-24 LED-geeignet max 240W ...
9783648169513 - Crashkurs Marketing - Helmut Geyer Alexander Mager...
9783648147818 - Crashkurs Digitales Marketing - Felix Beilharz Kar...
9783503237333 - Käuferverhalten - Werner Pepels Kartoniert (TB)...