EAN: 9783658236144
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Diese Fachlektüre erläutert Ihnen acht Phasen in denen Sie Ihre eigene Online-Marketing-Strategie erstellen und diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei legt das Buch auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings. Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf weil sie nicht wissen welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können. In mehreren Schritten zeigt der Autor dem Leser den Weg zur eigenen Online-Marketing-Strategie. Er geht dabei wie folgt vor: In einer kurzen Einleitung erklärt Bastian Sens weshalb Unternehmen ein Cockpit für das Online-Marketing benötigen. Eine Faktorenanalyse zeigt was Unternehmen bei ihrer Strategie beachten sollten. Anschließend beschreibt das Online-Marketing-Buch acht Phasen in denen eine eigene Online-Marketing-Strategie erstellt werden kann. Praktische Tipps helfen dabei das erarbeitete Konzept umzusetzen. Acht Phasen zur Erstellung des Online-Marketing-Konzepts Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kann der Leser seine persönliche Online-Marketing-Strategie erstellen. Dabei werden die folgenden Phasen durchlaufen: Positionierung Zielgruppenbestimmung Zielsetzung Kanal- und Instrumentenauswahl darunter SEO Google Adwords und Social-Media-Portale Contenterstellung Conversion-Optimierung Controlling Automatisierung Mit seinen praktischen Tipps ist dieses Buch nicht nur hilfreich für Webagenturen sondern Pflichtlektüre für alle Marketingleiter und Unternehmer die ihren Betrieb in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.11.2025 um 11:28 Uhr
08.11.2025 um 11:28 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658236144
MPN
-
ASIN
3658236140
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836665209 - Viral Marketing im E-Business - Jean-Manuel Leonar...9783868817775 - Die Macht der Community - Ariane Brandes Kartonier...
9783836667708 - Internet-Branding für Offline-Marken - Petra Kös...
4250967339453 - Mcshine - LED-Strahler MS-60dimm 6W 510lm 3000K wa...
9783638737685 - Convenience Stores - Darstellung grundlegender Mod...
9783990602010 - Von den besten Experten profitieren Band 1 Gebunde...
9783406665608 - Handbuch Mediation Gebunden...
9783648130308 - Touchpoint Culture Gebunden...
9783658451202 - Schramm-Klein Hanna Käuferverhalten...
9783825258238 - Online-Marketing Schritt für Schritt - Gerald Pil...
9783662485866 - Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management ...
4250967309289 - LED-Stiftsockellampe Silicia COB G4 15W 200 lm war...
kürzlich hinzugefügt:
9783941193550 - Martin Krengel - GEBRAUCHT Customer Navigation Ein...9783658461775 - Harwardt Mark E-Commerce Marktplätze und Online-M...
9783347961593 - Passive Einkommensquellen aufbauen - für Anfänge...
9783470100531 - Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement ...
9783946566120 - How Not to Die - Michael Greger Gene Stone Gebunde...
9783648147818 - Crashkurs Digitales Marketing - Felix Beilharz Kar...
9783638649827 - Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden...
9783658338657 - Social-Media-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer K...
0193905504909 - Fotopapier Everyday Business Paper 7MV82A A4 für ...
9783648176504 - Crashkurs BWL - Helmut Geyer Bernd Ahrendt Kartoni...
9783648130308 - Touchpoint Culture Gebunden...
9783800675913 - Bruhn Manfred Kommunikationspolitik...