EAN: 9783518125533

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wolfgang Fritz Haugs 1971 erschienene Studie über die politökonomische Funktion der Werbung gilt weltweit längst als Standardwerk. Dabei erscheinen uns Haugs Beispiele die noch den Geist des fordistischen Massenkonsums atmen heute angesichts globalisierter Marken und Werbekampagnen geradezu als harmlos. Die Informationstechnologie hat den Produzenten des kommerziellen Imaginären neue effizientere Zirkulationsmedien zur Verfügung gestellt. Daher hat der Autor seinen Klassiker nun um aktuelle Analysen zur Warenästhetik im transnationalen High-Tech-Kapitalismus ergänzt. Er zeigt daß die Gedanken aus der Zeit nach 1968 nichts von ihrer Aktualität verloren haben.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.09.2025 um 14:57 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783518125533
MPN
-
ASIN
3518125532
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>