EAN: 9783540617464

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das Buch wendet sich an Studenten wirtschaftswissenschaftlicher Touristikstudiengänge Hotelfachschüler und Praktiker die sich mit Hotelmanagement befassen. Dargestellt werden die hotelrelevanten Merkmale der Dienstleistungsproduktion sowie die Hotelformen und der Hotelmarkt in Deutschland in seiner Struktur und seinen Marktperspektiven. Schwerpunkt des Buches ist das Kapitel über Marketing. Darin nimmt die Produktpolitik eine vorrangige Stellung ein. Sie umfaßt Funktionen wie Standort Qualitätssicherung die Markenkomponente sowie Asepkte der Ökologie.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 18:34 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783540617464
MPN
-
ASIN
3540617469
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>