EAN: 9783648108994

9783648108994 - Haufe Fachbuch   Neuromarketing im Internet - Ralf Pispers Joanna Rode Benjamin Fischer Gebunden
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 10:34 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648108994
MPN
-
ASIN
3648108999
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>