EAN: 9783648169575
Bilder-Quelle: averdo
Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erklärt einfach und verständlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz der alle marktorientierten Aktivitäten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzmöglichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin. Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein die es seit der ersten Auflage gegeben hat. Inhalte: Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz Machine Learning Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf Customer Relationship und Customer Experience Management Perspektiven Grenzen und Gefahren von KI Neu in der 2. Auflage: aktualisierte Fallbeispiele Responsible und Explainible AI CDR Corporate Digital Responsibility Virtual Beings KI und Virtual Reality
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.12.2025 um 20:27 Uhr
27.12.2025 um 20:27 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648169575
MPN
-
ASIN
3648169572
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783648095997 - Tim Riedel - GEBRAUCHT Agile Personalauswahl Erfol...9783648157473 - Haufe Fachbuch Das 1x1 der Strategie - Dietmar T...
9783648159927 - Haufe Fachbuch Jahresabschluss leicht gemacht - ...
9783648157602 - Haufe Fachbuch Zwölf Impulse für eine starke P...
9783648134610 - Haufe Fachbuch Künstliche Intelligenz in der Ma...
9783648155677 - Haufe Fachbuch Lets play! Mehr Erfolg mit Semina...
9783648116852 - Haufe Fachbuch Die Kündigung - Sascha Herms Kar...
9783648159149 - Haufe Fachbuch Impact Investing - Investieren in...
9783648128909 - Haufe Fachbuch Vertrauen entscheidet - Antje Hei...
9783648136973 - Haufe Fachbuch Arbeitsverträge in Textbausteine...
9783648160091 - Haufe Fachbuch Wegweiser für erfolgreiches Füh...
9783648152706 - Haufe Fachbuch Vereinsorganisation - Ronald Wads...
kürzlich hinzugefügt:
9783648095997 - Tim Riedel - GEBRAUCHT Agile Personalauswahl Erfol...9783648159088 - Haufe Fachbuch Change Storys - Stephanie Selmer ...
9783648159927 - Haufe Fachbuch Jahresabschluss leicht gemacht - ...
9783648158319 - Haufe Fachbuch Mensch-Marke-Manipulation - Meike...
9783648148662 - Haufe Fachbuch Werkzeuge für großartige Meetin...
9783648157473 - Haufe Fachbuch Das 1x1 der Strategie - Dietmar T...
9783648109076 - Haufe Fachbuch Crashkurs Management Reporting - ...
9783648106075 - Haufe Fachbuch Systematische Bewerberinterviews ...
9783648138168 - Haufe Fachbuch Fachmann Fachfrau für Immobiliar...
9783648157602 - Haufe Fachbuch Zwölf Impulse für eine starke P...
9783648162040 - Haufe Fachbuch Wie Künstliche Intelligenz unser...
9783648158463 - Haufe Fachbuch Arbeitszeugnisse für Führungskr...