EAN: 9783648169575
Bilder-Quelle: averdo
Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erklärt einfach und verständlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz der alle marktorientierten Aktivitäten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzmöglichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin. Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein die es seit der ersten Auflage gegeben hat. Inhalte: Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz Machine Learning Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf Customer Relationship und Customer Experience Management Perspektiven Grenzen und Gefahren von KI Neu in der 2. Auflage: aktualisierte Fallbeispiele Responsible und Explainible AI CDR Corporate Digital Responsibility Virtual Beings KI und Virtual Reality
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
12.11.2025 um 14:46 Uhr
12.11.2025 um 14:46 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648169575
MPN
-
ASIN
3648169572
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783648138168 - Haufe Fachbuch Fachmann Fachfrau für Immobiliar...9783648158319 - Haufe Fachbuch Mensch-Marke-Manipulation - Meike...
9783648151020 - Haufe Fachbuch Zwangsvollstreckung in der Praxis...
9783648136461 - Haufe Fachbuch Vereine als Arbeitgeber - Gerhard...
9783648159149 - Haufe Fachbuch Impact Investing - Investieren in...
9783648095997 - Tim Riedel - GEBRAUCHT Agile Personalauswahl Erfol...
9783648151280 - Haufe Fachbuch Future Learning und New Work - Jo...
9783648157473 - Haufe Fachbuch Das 1x1 der Strategie - Dietmar T...
9783648128909 - Haufe Fachbuch Vertrauen entscheidet - Antje Hei...
9783648108925 - Haufe Fachbuch Digitalisierung des Controllings ...
9783648137796 - Haufe Fachbuch Rechnungslegung für Vereine - Fr...
9783648137529 - Haufe Fachbuch Wirkung und Persönlichkeit im Jo...
kürzlich hinzugefügt:
9783648137529 - Haufe Fachbuch Wirkung und Persönlichkeit im Jo...9783648134610 - Haufe Fachbuch Künstliche Intelligenz in der Ma...
9783648162040 - Haufe Fachbuch Wie Künstliche Intelligenz unser...
9783648152706 - Haufe Fachbuch Vereinsorganisation - Ronald Wads...
9783648147047 - Haufe Fachbuch Psychologie und Körpersprache im...
9783648150085 - Haufe Fachbuch Praxishandbuch Arbeitszeugnisse -...
9783648150412 - Haufe Fachbuch Praxishandbuch der Berufs- und Wi...
9783648158951 - Haufe Fachbuch Spenden und Sponsoring im Verein ...
9783648167144 - Haufe Fachbuch How to own the room - Viv Groskop...
9783648170021 - Haufe Fachbuch Digitale Souveränität für Euro...
9783648158494 - Haufe Fachbuch People Analytics in der Praxis - ...
9783648157602 - Haufe Fachbuch Zwölf Impulse für eine starke P...