
EAN: 9783658021313

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele aus öffentlichen Verwaltungen Städten und Gemeinden sowie aus Nonprofit-Organisationen veranschaulichen wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Markenmanagement und eine Case Study erweitert. Der Inhalt - Grundbegriffe des Marketing- Stadtmarketing als Antwort auf den Städtewettbewerb- Marketing-Prozess- Case Study: Entwicklung einer Stadtmarke mit Hilfe von Design Thinking- Fundraising - Spenden und Sponsoring im Public Marketing- Qualitätsmanagement
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.07.2025 um 15:31 Uhr
19.07.2025 um 15:31 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658021313
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9781433109119 - Democracy in the Age of New Media - Tauel Harper G...9783838218830 - When Businesses Test Hypotheses - Dmytro Shestakov...
9781433130526 - Organizational Listening - Jim Macnamara Kartonier...
9783319449104 - The Sedated Society Kartoniert (TB)...
9783962139711 - Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und ...
9783744509756 - Storytelling in den Public Relations - Dieter Geor...
9781433119491 - Coming out of the Closet Kartoniert (TB)...
9783800647958 - Eventmanagement - Hermann-Josef Kiel Ralf Bäuchl ...
9783658367084 - Starke Texte der Unternehmenskommunikation m 1 Buc...
9783658258924 - Angewandte Ethnologie Kartoniert (TB)...
9783658180331 - Reassessing the Relationship between Marketing and...
9783319544533 - Development Growth and Finance of Organizations fr...
kürzlich hinzugefügt:
9783638802925 - Qualität von Werbung - Robert Pauly Kartoniert (T...9783960670230 - Why Should Companies Invest in Social Media Market...
9783658217471 - Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer Ge...
9783658003661 - Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten...
9783319963068 - Causation in Population Health Informatics and Dat...
9783658258924 - Angewandte Ethnologie Kartoniert (TB)...
9783903439207 - Rekonstruktion einer Ausstellung zur Projektkunst ...
9783470103914 - Marketingkommunikation - Harald Vergossen Katja Ho...
9783658349752 - Zaungespräche statt Brandschutzmauer - Corinna La...
9783656856160 - Ausgewählte Kriterien und Ziele des Sport-Sponsor...
9783658143480 - Instagram als Marketing-Kanal - Manuel Faßmann Ch...
9783319251677 - Neoliberalism Economic Radicalism and the Normaliz...