EAN: 9783658021313
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele aus öffentlichen Verwaltungen Städten und Gemeinden sowie aus Nonprofit-Organisationen veranschaulichen wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Markenmanagement und eine Case Study erweitert. Der Inhalt - Grundbegriffe des Marketing- Stadtmarketing als Antwort auf den Städtewettbewerb- Marketing-Prozess- Case Study: Entwicklung einer Stadtmarke mit Hilfe von Design Thinking- Fundraising - Spenden und Sponsoring im Public Marketing- Qualitätsmanagement
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.11.2025 um 03:34 Uhr
10.11.2025 um 03:34 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658021313
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783936182736 - Best of Business-to-Business Jahrbuch 2020 2021 Ge...9783658006372 - Exportgut Kultur - Tom Bellion Kartoniert (TB)...
9783903439207 - Rekonstruktion einer Ausstellung zur Projektkunst ...
9781433102196 - Philosophies of Communication Gebunden...
9783486597233 - International Management in Diverse Cultural Areas...
9783847400301 - Das Politische im Sozialen Kartoniert (TB)...
9783110553888 - Healthcare Kartoniert (TB)...
9783658217471 - Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer Ge...
4948570125234 - IIYAMA 108cm (425) LH4375UHS-B2AG 169 2xHDMI+3xDP...
9782729861582 - Denis Delbaere - GEBRAUCHT La Fabrique de lEspace ...
9781433109119 - Democracy in the Age of New Media - Tauel Harper G...
9783982126210 - Kommunikationsmacht - Niels H M Albrecht Gebunden...
kürzlich hinzugefügt:
9783170394230 - Kaufmann Kauffrau im Gesundheitswesen - Barbara Bi...9783744509756 - Storytelling in den Public Relations - Dieter Geor...
9783638672283 - Licensing und Merchandising beim Groß-Event FIFA ...
9781433130526 - Organizational Listening - Jim Macnamara Kartonier...
9783962139711 - Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und ...
9783030021306 - Challenges and Opportunities in the Digital Era Ka...
9783631560365 - Boer Burgher Businessman Dutch-American Images in ...
9783427306047 - Stöcklein Silke English for Public Administration...
9783955494421 - Masterarbeit Social Campaigning with Social Medi...
9783319392905 - Multiple Criteria Decision Making Gebunden...
9783849576233 - Public Marketing Public Innovation - Markus Mülle...
9783642285974 - Video Analytics for Business Intelligence Gebunden...