
EAN: 9783658417543

Bilder-Quelle: averdo
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.  Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.09.2025 um 16:50 Uhr
26.09.2025 um 16:50 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658417543
MPN
-
ASIN
3658417544
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658306977 - Toolbox Customer Experience - Thomas Suwelack Kart...9783658324582 - Marktforschung m 1 Buch m 1 E-Book - Henning Kreis...
9783896886347 - Johanna im wundersamen Zauberwald - Ernst Greilich...
9783658350949 - Quick Guide Quick Guide Sound Marketing - Paul S...
9783347555907 - Aufmerksamkeitshacker - Alex Boerger Kartoniert (T...
9783527511624 - Manga for Success - Marketing - Takashi Yasuda Kar...
9783658337308 - Digitales Management und Marketing Kartoniert (TB)...
9783732313150 - Gesucht Gefunden Gekauft! - André Lönser Kartoni...
9783540877547 - Innovationsführerschaft durch Open Innovation Kar...
9783658245429 - Studienbücher Wirtschaftsmathematik Mathematik ...
9783648173787 - Avatar Hacking® - Anna Müller Florian Eckelmann ...
9783800672394 - Droht das Ende der Experten? - Stefan Holtel Karto...
kürzlich hinzugefügt:
9783989371583 - STARTUP Das 1x1 zur Existenzgründung Selbstständ...9783648158838 - Haufe Fachbuch Prozess- und Funktionscontrolling...
9783743958548 - Content & Cashflow - Konrad Fux Kartoniert (TB)...
9783836299138 - Pelzer Guido Google Ads...
9783658264123 - Verkaufen für Freiberufler - Helmut Hausner Karto...
9783658051310 - Kundenmanagement im Krankenhaus - Volker Nürnberg...
9783446454378 - Visual Storytelling im Business m 1 Buch m 1 E-Boo...
9783347786912 - Das Content Marketing Buch - Dennis Böhm MBA Kart...
9783658110895 - Achtsamkeit in digitalen Zeiten - Lilian N Güntsc...
9783470654829 - Marketing Grundlagen und Strategien - Christoph PÃ...
9783658342098 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre m 1 Buch m 1 E...
9783658389529 - essentials Digitalisierung und Hybrid Selling im...