
EAN: 9783658417543

Bilder-Quelle: averdo
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
12.08.2025 um 04:12 Uhr
12.08.2025 um 04:12 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658417543
MPN
-
ASIN
3658417544
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783347794337 - Visuelles Marketing - Yannick Schneider Kartoniert...9783658306632 - Content Marketing So finden die besten Kunden zu I...
5025232949229 - TX-43MSW504 LED-TV 108 cm 43 Zoll EEK F (A - G) CI...
9783648136270 - Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influence...
9783658356828 - Erfolgsstrategien für Immobilienmakler - Oliver-D...
9783836299138 - Pelzer Guido Google Ads...
9783658161507 - Gibt es noch Marken in der Zukunft? - Christine Ri...
9783658063818 - Life Science Venturing Kartoniert (TB)...
9783658164959 - Schluss mit 08 15-Websites - so bringen Sie Ihr On...
9783800666324 - Storyseller Wie Marken zu Bestsellern werden - Ral...
9783805705967 - Systemgastronomie & Gast m CD-ROM - Anton Beer Her...
9783767912755 - Meinhof Thomas Selbstständig mit Yoga...
kürzlich hinzugefügt:
9783991513209 - Gutmayer Wilhelm Erlebnis Hotel 1...9783658342166 - E-Mail-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer Kartoni...
9783446454378 - Visual Storytelling im Business m 1 Buch m 1 E-Boo...
9783658165635 - Gesundheitsbetriebslehre - Andreas Frodl Kartonier...
9783658264123 - Verkaufen für Freiberufler - Helmut Hausner Karto...
9783658237400 - Spall Christopher Personal Branding...
9783951992723 - 50 effiziente gewinnbringende Marketingstrategien ...
9783648158678 - Crashkurs Selbstständigkeit...
9783658143763 - Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-M...
9783960951780 - Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei de...
9783836299138 - Pelzer Guido Google Ads...
9783593514697 - Meaning is the New Marketing m 1 Buch m 1 E-Book -...