
EAN: 9783658417543

Bilder-Quelle: averdo
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.06.2025 um 12:31 Uhr
26.06.2025 um 12:31 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658417543
MPN
-
ASIN
3658417544
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658367084 - Starke Texte der Unternehmenskommunikation m 1 Buc...9783836299138 - Pelzer Guido Google Ads...
9783347948242 - DER FÜLLE-CODE - Lichtkindel Kartoniert (TB)...
9783849705428 - Hansch Katrin Wenn wir alle zusammen lachen...
9783836273367 - Inbound! - Britta Schlömer Tobbias Schlömer Gebu...
9783642635366 - Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing Kartoni...
9783658264123 - Verkaufen für Freiberufler - Helmut Hausner Karto...
9783836297837 - Social Media Manager*in - Vivian Pein Gebunden...
9783658147761 - Mobile Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Daniel Rieb...
9783988100603 - Bock Oliver ChatGPT - Das Praxisbuch...
9783836285032 - Handbuch Online-Shop - Alexander Steireif Rouven A...
9783110425000 - Management in der Hotellerie und Gastronomie Karto...
kürzlich hinzugefügt:
9783658159382 - Quick Guide Quick Guide Online-Marketing für Ei...9783446463103 - Content Design m 1 Buch m 1 E-Book - Robert Weller...
9783658306632 - Content Marketing So finden die besten Kunden zu I...
9783527530465 - Einführung in die Betriebswirtschaftslehre - Stef...
9783956545016 - MM-Wandern Fränkische Schweiz MM-Wandern Wander...
9783410389859 - Einfache Sprache...
9783658022891 - Management der Nachhaltigkeit - Georg Matuszek Kar...
9783648146873 - Mehr als Marketing - Anouk Ellen Susan Kartoniert ...
9783658356828 - Erfolgsstrategien für Immobilienmakler - Oliver-D...
9783836665209 - Viral Marketing im E-Business - Jean-Manuel Leonar...
9783866413443 - New Food Marketing m 1 Buch - Andreas Peters Karto...
9783658420048 - Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse - Olaf ...