
EAN: 9783658417543

Bilder-Quelle: averdo
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing Branding & Technology der Universität Bremen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 15:58 Uhr
02.04.2025 um 15:58 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658417543
MPN
-
ASIN
3658417544
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783849705428 - Hansch Katrin Wenn wir alle zusammen lachen...9783741852831 - Online-Marketing mit Weitblick - Henning Krause Ka...
9783367100101 - No Social Media! - Alexandra Polunin Kartoniert (T...
9783991526391 - Auf dem Weg zur Spitze 1 mal 1 der Geschäftsführ...
9783548064697 - Fräulein Draußen - Kathrin Heckmann Taschenbuch...
9783038481270 - Das Buch vom Zeitgeist - Kirstine Fratz Kartoniert...
9783966451482 - WordPress 6 für Einsteiger - Thomas Canali Karton...
9783384206077 - KI-gestütztes Marketing - Peter A Kruse Kartonier...
9783470632049 - Eisenschink Christian Die Prüfung der Industriefa...
9783868944235 - Grundlagen des Marketing m 1 Buch m 1 Beilage - Ph...
9783384022660 - Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Insta...
9783869806358 - Reset - Jens-Uwe Meyer Kartoniert (TB)...
kürzlich hinzugefügt:
9783658362973 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Manfred Bruhn Kart...9783347961593 - Passive Einkommensquellen aufbauen - für Anfänge...
9783903845848 - Social Media Marketing - Mit Reels und Kurzvideos ...
9783658272616 - Kommunikation und Marketing für Technik-Innovatio...
9783836296014 - Solmecke Christian Recht im Online-Marketing...
9783743958548 - Content & Cashflow - Konrad Fux Kartoniert (TB)...
9783836297837 - Social Media Manager*in - Vivian Pein Gebunden...
9783648146873 - Mehr als Marketing - Anouk Ellen Susan Kartoniert ...
9783347986770 - Content-Marketing auf LinkedIn - überzeugend und ...
9783470100531 - Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement ...
9783658389529 - essentials Digitalisierung und Hybrid Selling im...
9783658125165 - Betriebswirtschaftslehre für Umweltwissenschaftle...