
EAN: 9783662618509

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen aneignen das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten des Handelsmarketing ermöglicht. In der dritten Auflage wurden die mit der Digitalisierung verbundenen neueren Entwicklungen Methoden und Konzepte - wie z. B. die Ausführungen zu den Themen Plattformökonomie Dynamic Pricing sowie Instore Kommunikation - systematisch integriert. Insbesondere wurde die dritte Auflage um digitale Karteikarten (Flashcards) als Lehr- und Lernmittel ergänzt. Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt- Grundlagen des Handelsmarketing - Informationsgrundlagen des Handelsmarketing - Ziele und Strategien - Die Betriebstypenpolitik - Markenpolitik im Handel - Die Standortpolitik - Die Sortimentspolitik - Die Personalpolitik - Die Preispolitik - Die Präsentationspolitik - Die Kommunikationspolitik - Customer Relationship Management im Handel - Multikanalmanagement - Handelscontrolling
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 20:09 Uhr
01.04.2025 um 20:09 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783662618509
MPN
-
ASIN
3662618508
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>