EAN: 9783791032719

9783791032719 - Marketing-Management - Markus Voeth Uta Herbst Gebunden
Bilder-Quelle: averdo
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen Lernziele Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.03.2025 um 10:01 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783791032719
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>