
EAN: 9783791032719

Bilder-Quelle: averdo
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen Lernziele Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.03.2025 um 10:01 Uhr
26.03.2025 um 10:01 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783791032719
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783966451482 - WordPress 6 für Einsteiger - Thomas Canali Karton...9783170218017 - Grundwissen Soziale Arbeit Management in der Soz...
9783985420247 - Marketing-Strategien in der Finanzindustrie - Pete...
9780749497071 - Social Media Strategy - Julie Atherton Taschenbuch...
9783111164106 - Studium Die 80 wichtigsten Management- und Berat...
9781430249955 - The Community Managers Playbook - Lauren Perkins K...
9783825250911 - Das Marketingkonzept im St Galler Management-Model...
9783658116385 - BestMasters Empowering Brands with Customer Inte...
9783838204901 - A Brand Identity for the Frisian Wadden Sea Schr...
9783319980379 - Business Models and ICT Technologies for the Fashi...
9783631605578 - Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen ...
9783030159696 - Values of the University in a Time of Uncertainty ...
kürzlich hinzugefügt:
9783658015602 - Management - Culture - Interpretation Branded Sp...9783110425925 - Textbook Market Entry Strategies - Mario Glowik ...
9783989371583 - STARTUP Das 1x1 zur Existenzgründung Selbstständ...
9783658269593 - Digitale Transformation und Unternehmensführung K...
9783319689180 - Mindfulness in Behavioral Health Handbook of Min...
9780077146047 - Marketing Management - Christian Homburg Sabine Ku...
9781430249955 - The Community Managers Playbook - Lauren Perkins K...
9783825252533 - Events - Future Trends Perspectives Taschenbuch...
9783962139674 - Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und ...
4948570124459 - IIYAMA 1640cm(65) LH6560UHS-B2AG 169 3xHDMI+2xUS...
9783829318648 - Digitalisierung in Gemeinden - Daniel Alt André H...
9783956842221 - Diplomarbeit Marketing- und Kommunikationskonzep...