
EAN: 9783791032719

Bilder-Quelle: averdo
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen Lernziele Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.09.2025 um 00:43 Uhr
24.09.2025 um 00:43 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783791032719
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9780062871336 - What You Do Is Who You Are - Ben Horowitz Gebunden...9783110425925 - Textbook Market Entry Strategies - Mario Glowik ...
9781447165897 - The Handbook of Service Innovation Gebunden...
9783825252533 - Events - Future Trends Perspectives Taschenbuch...
9783658010959 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783170370067 - Kohlhammer Edition Marketing Strategisches Marke...
9783896736369 - Messe- Kongress- und Eventmanagement Erfolgsfakt...
9781119115892 - An Introduction to Banking - Moorad Choudhry Karto...
9781119576327 - Salesforce For Dummies - Liz Kao Jon Paz Kartonier...
9783642975011 - Modulare Unternehmensführung 1 - Friedhelm Kramer...
9783836672238 - Cross-Cultural Destination Image Assessment Cultur...
9783110709094 - Der Aufstieg der Topmanagerinnen - Bettina Al-Sadi...
kürzlich hinzugefügt:
9783802124532 - Wertvolle Soft Skills für Wirtschaftsprüfer und ...9780792378266 - Market Response Models - Dominique M Hanssens Rand...
9783658321970 - Markt und Marketing der Contemporary Art - H Diete...
9783486274431 - Übungsbuch Marketing-Management mit EXCEL - Gerha...
9783319248240 - Online Brand Communities - Francisco J Martínez-L...
9783110425925 - Textbook Market Entry Strategies - Mario Glowik ...
9789811322020 - Data Science Kartoniert (TB)...
9783658024369 - Sustainable Marketing Management Kartoniert (TB)...
9783790823561 - Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets - ...
9782857901235 - Philip Kotler - GEBRAUCHT Marketing Management - P...
9783882646733 - Der Wirtschaftsfachwirt 1-3 Der Wirtschaftsfachwir...
9783836653039 - Diplomarbeit Gesundheitsmarketing als Bestandtei...